Wann kommt nach einer FG die nächste Periode?

rio84
rio84
12.12.2008 | 11 Antworten
Hallo,

ich hatte am 15.11 eine FG in der 5. SSW.
Ich bekam einfach blutungen, die gleich in meine normale Periode über ging. Somit ersparte ich mir eine Ausschabung, da schon alles weg war.
Ich musste auch 2 Tage im KKH bleiben. Mein FA sagte mir, dass ich jetzt nichts zu beachten hätte, es würde sich alles weiterhin ganz normal verhalten wie immer und ich könnte auch gleich wieder schwanger werden.
Nun ist es so, ich bin jetzt wieder 4 Tage drüber und hatte vor 2 Tagen ganz leichte, kaum sichtbare Schmierblutungen, die aber gleich wieder weg waren.. ein Ziehen im Bauch und die Brust tut auch weh..
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, ob das normal ist oder bin ich vielleicht wieder schwanger? Meinen Arzt habe ich heut leider nicht mehr erreicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Danke, dass hoffen wir auch ganz doll
rio84
rio84 | 12.12.2008
10 Antwort
Symptome
Ich hatte AS nach FG im Juni und ich kann nur sagen, bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hatte, sind vier Monate vergangen. Ich hatte Brustschmerzen dann aufeinmal auch vor der Periode und ich weiß noch in einem Monat hatte ich erst nach 34 Tagen wieder meine Tage bekommen und dachte auch ich sei schwanger. Die Schmierblutung bei dir spricht ja eigenlich für eine SS! :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, dass es geklappt hat !!!
Shui
Shui | 12.12.2008
9 Antwort
...
sag mal bitte was bei dir rausgekommen ist
Juse55
Juse55 | 12.12.2008
8 Antwort
...
naja nicht so wirklich. ich wollt vielleicht bis nächste woche warten und dienstag mal zum arzt gehen, weil ich da nur bis mittag arbeiten bin. und ich möcht den test mit meinem mann zusammen machen...
rio84
rio84 | 12.12.2008
7 Antwort
...
hast du dir ein tag gesetzt wann du den test machen möchtest?
Juse55
Juse55 | 12.12.2008
6 Antwort
Hallo
Hallo, also wenn dir die Brust weh tut, denke ich, daß es gut möglich ist, daß du schwanger bist. Ich habe dadurch auch gemerkt, daß ich schwanger bin. Meine Brust tat immer mehr weh, war empfindlich und wurde größer. Die Schmerzen und das Ziehen vergeht aber irgendwann. Würdest du mir schreiben, wenn du sicher weißt, ob du schwanger bist? Ich denke aber, es ist ein gutes Zeichen für eine Scvhwangerschaft. Viele Grüße
sarah-sabrina
sarah-sabrina | 12.12.2008
5 Antwort
.....
ist halt komisch weil ich ja diese ganz leichten schmierblutungen hatte... ich mach mich ja schon selber verrückt. ich tau mich nicht jetzt nen test zu machen, weil ich angst vor der enttäuschung habe... wir wünschen uns so sehr ein kind.
rio84
rio84 | 12.12.2008
4 Antwort
hi
ich habe dasselbe problem wie du. fg am 7.11 und bin seit sieben tagen drüber. würde auch gerne wissen wann die mens kommt. manche sagen das die sich verschieben kann wegen der fg.
Juse55
Juse55 | 12.12.2008
3 Antwort
mhmm
ich hatte am 12.11 eine FG allerdings mit Ausschabung. Meine Periode kam am. 09.12...... LG Michaela
zomihe
zomihe | 12.12.2008
2 Antwort
.......
ich hatte leicht blutungen bei der einnistung...und danach auch direkt brustziehen...aber auf jeden Fall abklären lassen
madde
madde | 12.12.2008
1 Antwort
Könnten noch alte Hormone sein
solls auch geben.Aber zum arzt gehen wäre schon besser. LG
CindyJane
CindyJane | 12.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten
Periode kommt nicht in der Pillenpause
09.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading