Wie viele Blutungen nach ausschabung?

tanimami0905
tanimami0905
09.12.2008 | 4 Antworten
Hallo, bei mir wurde am 27. 10 ein missed abortion festgestellt, wurde auch ausgeschabt. Hatte danach zweieinhalb Wochen Blutungen, dann war 9 Tage Ruhe bis ich eine heftigste Periode bekam, die 6 Tage dauerte. Dann war vier Tage Ruhe bis ich wieder heftige Blutungen bekam. Bin dann zum Arzt, aber alles in Ordnung. Bin sehr beunruhigt. Er meinte, ich solle jetzt mal wieder mit der Pille anfangen, bis meine Hormone wieder normal wären..und mein Zyklus sich wieder einspielt. Außerdem warte ich auf den Eisprung, will dich nur sehen, dass alles ok ist .. Was meint ihr, wer hat ähnliches durch? Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Tut mir leid wegen deinem Abort . Hatte ich letztes Jahr auch mit AS.Bekam etwa 4 Wochen danach starke Periode.2Wochen ruhe dann wieder starke Periode etwa 5 Tage.Dann war es weg.Es braucht seine Zeit bis sich alles wieder eingestellt hat.Wurde dann gleich wieder schwanger.Mach dir keine Sorgen ist alles ok hat der Arzt ja auch bestätigt. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 09.12.2008
2 Antwort
Fehlgeburt in der 11. SSW in Juli 2003!
Ich hatte das gleiche und bin auch ausgeschabt worden. Ich habe 1 jahr gepraucht um mit der trauer um mein Engelchen vertig zu werden. Am Sonntag ist wieder unser Gedenkgottesdienst in der Kirche. Da zünde ich wieder eine Kerze an. Die ich da für machen lassen habe ist schon die 2. Aber so toll gemacht und sie bekommt wieder ihren Platz im Haus. Jetzt steht sie mal am Fenster brett und das Foto im bilder rahmen da zu. Ich wünsche Dir viel Kraft um mit deiner Trauer vertig zu werden. Schau mal in des Buch " Nur ein Hauch von Leben Barbara Künzer-Riedel Gottfried Lutz Eltern berichten von Tod ihres babys und die Trauer ISBN 3-7806-0951-7 dieses Buch ist von meiner Selbsthilfe gruppe Glücklose Schwangerschaft e. V. unterstütz von hebamme u. F.Z. und Schwestern. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 10.12.2008
3 Antwort
Missed Abortion
Also, ich hatte im mei eine Ausschabung - aber dann nur 2 Tage eine ganz leichte Blutung, dann wieder nach ca. einem Zyklus wieder alles normal- also ich würde mir in deinem Fall noch eine andere Meinung einholen, das klingt mir nach zu vielen Blutungen... Alles Gute nin
nin12
nin12 | 22.12.2008
4 Antwort
Mir gehts fast genauso...
Hi! Habe eben Deinen Beitrag gelesen und bin "froh" das ich endlich jemanden gefunden hab, der ähnliches durchgemacht hat. Ich hatte vergangenes Jahr andauert... Wie gehts Dir inzwischen.... gabs noch Probleme oder ist alles in Ordnung....? Das würde mich sehr beruhigen...
Chrissi33
Chrissi33 | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading