Tampon nach Ausschabung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 2 Antworten
Hallo meine Lieben!

Ich hab da mal eine ganz blöde Frage ..
Ich hatte letzte WocheDonnerstag eine Ausschabung anch einer Fehlgeburt und ich wollte mal wissen ob ich jetzt schonwieder Tampons nehmen darf, da ich nicht so der Binden-Typ bin =)
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?!

Würd mich aufjedenfall auf paar Antworten freuen ..

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
lass das mit den tampons.da kann immer noch mal "mehr" raus kommen als du willst.nehm lieber eine binde.ich weiß das es nicht angenehm ist.hab ich auch schon hinter mir... tut mir leid was dir passiert ist.. liebe tröstende grüße ... sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
ich rate dir,
noch zu warten mit den tampons
piccolina
piccolina | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten
ausschabung und die psychischen folgen
27.02.2012 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading