In der wievielten Woche Fehlgeburt!

jasmina_1985
jasmina_1985
16.11.2008 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben!
In der wievielten Woche wart ihr schwanger, als ihr eure Fehlgeburt hattet? Wußte man warum es passiert war? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
3 Fehlgeburten
ich hatte leider auch schon 3 FG 1.FG in der 10 SSW- kein Herzschlag mehr 2.FG in der 22 SSW- evt. Bakterien dadurch Blasensprung 3.FG in der 23 SSW- keiner weiß warum, vermutlich ist mein Muttermund zu weich Da ich die Hoffnung aber nicht aufgebe versuchen wir es erneut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
15 Antwort
3 Fehlgeburten
1. FG 9. SSW 1 Tochter 1 Sohn 2. FG 7. SSW 3. FG 10. SSW Keine Ahnung warum - aber es würde auch nichts bringen.... ich werde alle 3 Sternchen nie vergessen
Ayanah
Ayanah | 24.11.2008
14 Antwort
Hallo
Hallo meine erste Fehlgeburt hatte ich in der 8 Woche und meine 2 Fehlgeburt in der 13 Woche.Gemerkt habe ich es nicht, es wurde von meinen Frauenarzt bei einer Routine Ultraschall unetresuchung festgestellt das die kleinen Herzchen nicht mehr schlagen.Eine Ursache wurde nicht gefunden, waren danach bei einen Humangenetiker aber er fand zum Glück auch nichts.
schildi78
schildi78 | 18.11.2008
13 Antwort
hallo fast 12 ssw
hmmm mir konnte man keine ursache sagen war körperlich alles in ordnung war ein junge einfach so herz aufgehört zu schlagen wurde in einen grab für sternenkinder beerdigt
kleinemama28
kleinemama28 | 17.11.2008
12 Antwort
meine prinzessin
ich habe meine erste tochter im sechsten monat verloren.sie hatte die nabelschnur dreimal um den hals.die ärzte sagten mir das es sehr selten vorkommt weil die kleinen noch so viel platz haben.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
11 Antwort
hi....
13.ssw wahrscheinlich ein gendefekt . herzchen hörte plötzlich auf zu schlagen :-(
jessimausMD
jessimausMD | 16.11.2008
10 Antwort
meine Sternchen verlor ich...
Bin unendlich traurig ...11 ssw und 14 ssw... Lg Alioth
alioth
alioth | 16.11.2008
9 Antwort
meinen sohn verlor ich in der 17ten ssw
es war ein blasensprung ausgelöst durch eine bakterielle infektion !! er lebte in mir noch drei tage als sein herz plötzlich aufhörte zu schlagen!! ich brachte ihn normal zur welt er wurde beigesetzt an einem sternenkinder grab!! mein kleiner finn
monja27
monja27 | 16.11.2008
8 Antwort
hatte 2
die iene war in der 14 woche und wir haben uns den grund nicht sagen lassen und die 2te war jetzt im Januar..hatte twins und eins hat es nur geschafft..war in der 8 woche als es von alleine abgegangen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
hallo
in der 9.ssw herzstehen geblieben. die ärzte vermuteten herzfehler.
Alans_mama
Alans_mama | 16.11.2008
6 Antwort
10te Woche und keine Ahnung warum
angeblich nen Virus in mir gehabt ! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 16.11.2008
5 Antwort
antwort
9 ssw und 10 ssw ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
9. Ssw
Es wurde pathologisch untersucht und uns wurde gesagt, dass es einen Gendefekt hatte und behindert zur Welt gekomm wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
------------------
12. und 14. Woche....keiner weiß warum
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 16.11.2008
2 Antwort
ich war in der 7 ssw schwanger
bei beiden sternchen. und beide waren leider nicht gesund und sind nicht mehr gewachsen. daher hat die natur das auch von alleine so entschieden! gruß niki
jungeMama1
jungeMama1 | 16.11.2008
1 Antwort
---------------
13.woche, aber keine ahnung warum
nouri
nouri | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading