Bin traurig heute wäre ET von meinem Engel gewesen

alinkaaa1
alinkaaa1
14.11.2008 | 13 Antworten
Hatte ja leider eine FG im April in der 11.ssw .. ET wäre genau heute gewesen..

Bin voll traurig wegen meinem Sternchen:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Fühl dich ganz doll gedrückt
ich muss da auch immer dran denken.meines hab ich im juli verloren und 6.januar wäre stichtag. ich denke immer dran wie es an dem tag wohl sein wird.ich muss so oft dran denken, wie schön alles gewesen wäre. liebe grüsse und kopf hoch. tina
TinaDennis
TinaDennis | 14.11.2008
12 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst
Da ich das leider auch durch machen musste letztes Jahr mit der FG in der 11+4SSW und als dann der ET immer näher kam hatte ich genauso gedacht wie du. Jetzt bin ich wieder SS und es ist alles ok. Du wirst auch bald glück haben und ein süßes kleines Würmchen zur Welt bringen. Lass dich mal ganz fest drücken.
schnuckel_342
schnuckel_342 | 14.11.2008
11 Antwort
EINE FESTE UMARMUNG
Es tut mir leid für dich! Ich verstehe deinen Schmerz sehr gut , hab ich auch schon durch gemacht.Hab heute drei gesunde Jungs, die mir viel Glück bereiten.Wünsch dir alles gute .Hoffe es klopft auch an deine Tür ein Stückchen Glück!!!!
kasia19
kasia19 | 14.11.2008
10 Antwort
:-(
Trauer zu verarbeiten hilft den Schmerz zu bewältigen...fühl dich ganz doll gedrückt Wenn du denkst, es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her...und die Sonne wird auch wieder für dich scheinen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
Ich
drück dich ganz doll. Habe mein Baby auch im April verloren.Mein Termin wäre jetzt am 18.Kopf hoch und sei stark, denn es schaut von seiner Wolke.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
hallo
kann mich gut in dich reinversetzen ... mein kleiner zwerg ist bald schon zwei jahre von mir gegangen am 17.11 ist er gagangen .. im 3 monat glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
7 Antwort
oh man
das tut mir so leid!
Nightangel
Nightangel | 14.11.2008
6 Antwort
--------------------------
Das tut mir leid.Kenne das.habe auch ein baby verloren und denke immer am 31.01 daran, weil da auch der et gewesen wäre
nouri
nouri | 14.11.2008
5 Antwort
Tut mir Leid
Ich kann dich gut verstehe, aber Kopf hoch Süße! Lass deine Trauer raus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
....
WildRose79
WildRose79 | 14.11.2008
3 Antwort
Traurig
Hallo! Ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist. Es ist nicht schön, was Dir passiert ist und es ist auch gut, wenn Du die Trauer nicht verdrängst. Ich wünsche Dir alles Gute! :-) Viele Grüsse Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
bin in gedanken bei dir
lass dich drücken stell doch eine kerze ins fenster als kleinen gruss für euren engel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Das tut mir leid...
für Dich... hoffe es scheint bald wieder die Sonne für Dich lg momo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schlüsselbeinbruch
25.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading