URIN BEIM HEBEN

angelmama23
angelmama23
14.11.2008 | 5 Antworten
HALLO LIEBE MÜTTER
HÄTTE MAL EINE FRAGE HABT IHR ES AUCH GEHABT NACH DER ( FEHLGEBURT; TOTGEBURT ) WENN IHR WAS SCHWERES HEBT DAS IHR DAS GEFÜHL HABT DAS IHR URIN VERLIERT?
WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN

LG TANJA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich scho wieder
das ist fpür eine erneute SS iht schadlich, das bekommst du ja meistens scho in der SS. Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 14.11.2008
4 Antwort
SCHÄDLICH
WÄRE ES SCHÄDLICH WENN ICH WIEDER SCHWANGER WERDE??? LG TANJA
angelmama23
angelmama23 | 14.11.2008
3 Antwort
Schwangerschafts-Inkontinenz
Das Du ne Fehlgeburt hattest tut mir unendlich leid, aber auch Du warst schwanger und somit wurde der Beckenboden beansprucht und gedehnt. Sieh bitte zu, dass Du Beckenbodengymnastik machst um Deinen beckenboden wieder zu festigen, dann hast Du auch kein Problem mehr mit dem Urin. LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2008
2 Antwort
Hallo ich bins mal wieder
Das kenn ich, ich hatte es auch, bin dann zu meiner Hebamme und hab sie gefragt, was mann dagegen machen kann, und die hat mir dann ein paar Beckenbodenübungen gezeigt, da der ein wenig ausgeleiert is nach einr Schwangerschaft. Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 14.11.2008
1 Antwort
........
ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt! ich habe ne zeitlang auch urin verloren habe dann immer beckenübung gemacht. frag am besten deinen FA mal!
yasemince
yasemince | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
wieviel kg heben in der SS
18.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading