wann periode nach ausschabung?

Moflomi
Moflomi
11.11.2008 | 3 Antworten
hallo liebe mamis!
meine freundin hat mich eben angerufen! sie hatte an ihrem geburtstag am 6.10. eine ausschabung! sie war ca in der 7.SSW. (traurig)
jetzt hat sie mich gefragt wann man danach seine periode wieder bekommen sollte. ihr arzt meinte 2-3 wochen später. sie wartet aBER IMMER NOCH DARAUF! ich kann ihr da leider nicht weiter helfen da ich noch nie eine fehlgeburt hatte, aber kann es sein das sie schon wieder schwanger ist? (schwanger)
sie hatten eine woche nach der ausschabung wider unverhütteten GV!
sie hat jetzt angst zum arzt zu gehen ! freude das sie schwanger ist und angst wieder so eine enttäuschung erleben! (traurig)
kennt jemand so eine situation und kann mir jemand eine rat geben den ih weitergeben kann?
Danke schon mal im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
also ich denke nicht das wir hier von deiner Freundin sprechen aber egal.... also ich bin in der gleichen Situatuion was die Fehlgeburt und Mens angeht...hatte am 7.10 .08 eine FG und eine Ausschabung war in der 8. SSW.Habe am Samstag dem 8.10 meine Mens wieder bekommen und dann müssen wir nun weiter sehen.Also schöne grüße und Kopf hoch und wenn die Mens bei deiner "Freundin" in ein paar Tagen noch nihct wieder da ist einfach nen Test erstmal machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
hallo
bei mir hat es 1 monat ca. gedauer bis ich meine periode bekommen habe .. aber das ist von frau zu frau verschieden wünsch dir noch alles liebe und gute
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
1 Antwort
also
ich hab meine tage gar nicht bekommen, sondern wurde gleich wieder schwanger;-)
Pingar
Pingar | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading