Fehlgeburt

Kaddi26
Kaddi26
13.12.2007 | 3 Antworten
Hallo, hatte am 27.11.2007 eine Fehlgeburt und renne seitdem jede Woche zum FA weil geprüft werden muß ob das Schwangerschaftshormon abfällt, komme mir allerdings ziemlich allein gelassen vor von meiner Ärztin, weil ich nie was genaues erfahre. Da kommen immer nur Sätze wie "es muß geprüft werden, ob da nicht irgendwo ne Schwangerschaft an der falschen Stelle noch sitzt" und das seit drei Wochen! Wer hat ähnliches erlebt? Würde mich freuen mit jemanden darüber sprechen zu können.

Lg Kaddi26
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es tut mir leid für dich!!!
es gibt hier einige die das selbe wie du durchgemacht haben wir hören dir gerne zu und antworten zurück!!! in der wievielten we warst du denn wenn ich fragen darf???? lg monja
monja27
monja27 | 13.12.2007
2 Antwort
fehlgeburt
hallo, ich hatte auch am 27.11.2007 eine Fehlbeburt in der 7. ssw. Mein FA hat dann gleich den Beta-HCG-Wert gemessen, der war auch ziehmlich unten am ersten tag der Blutung, dann war ich noch 2 mal da, für einen ultraschall um zu sehen wie sich die Schleimhaut abbaut- also ob es gut abgeblutet ist. Also bei mir musste auch keine AS gemacht werden, es ist alles von alleine "abgeheilt". Sag doch einfach deiner FA, dass sie direkt und verständlich mit die reden soll, es ist ja sowieso eine sehr belastende Situation LG Lilli
lilli81
lilli81 | 13.12.2007
3 Antwort
das tut mir leid für dich
hallo, ich habe zwar nicht eine direkte Fehlgeburt Aber ich kann mich trotzdem ein kleines bischen hineinversetzen ... Mir hat es geholfen das ich weiß das wahrscheinlich mit dem Kind etwas nicht gestimmt hat und deswegen die Gebärmutter abgetrieben hat ... Aber da gibt es ja auch noch andere Gründe ... Wenn dein Arzt dir nichts sagt finde ich das schei ... hast du mal direkt nachgefragt-wenn die es schon nicht dir anmerken-die haben wohl auch nicht viel Mitgefühl ... -Hast du vielleicht schon eine Hebamme mit der du darüber sprechen kannst ? ich finde es aber super das du schon jetzt darüber sprichst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading