Wie habt ihr es bemerkt

Waikiki77
Waikiki77
05.11.2008 | 9 Antworten
das Euer Baby gestorben/abgegangen ist (frühschwangerschaft oder au später) ?
Hat man da immer starke Bauchschmerzen und Blutungen oder ist es einem auf einmal nicht mehr übel(hören die typischen Schwangerschaftsanzeichen einfach auf)?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi
Ich war in der 12.ssw und das herzchen hatte in der 10.ssw aufgehört zu schlagen... habe nichts bemerkt. ist bei einer routineuntersuchung festgestellt worden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
Fehlgeburt
Hallo ich hatte 2 Fehlgeburten.Habe bei beiden nichts gemerkt, wurde durch Zufall beim Frauenarzt festgestellt, das die Herzen nicht mehr schlagen, waren beide Zwillinge.Warum fragst du ?
schildi78
schildi78 | 05.11.2008
7 Antwort
Etwas Blut
Ich hatte etwas sehr dunkeles Blut und ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl, so als wenn es nicht mehr leben würde und so war es dann leider auch. Jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft ist es schon anders. Ich habe die ganze Zeit ein warmes Gefühl im Unterleib und ein leichtes ziehen. Es wächst also und ich bin guter Hoffnung. Ich versuche mir keinen Stress zu machen. Nach der Arbeit Ruhe ich mich oft aus und gehe nicht ständig weg.
Tulpe2008
Tulpe2008 | 05.11.2008
6 Antwort
hallo
ich habe nichts gemerkt hatte ne ganz normale routineuntersuchung und da hat das herzchen schon nicht mehr geschlagen war in der 17ssw
MAMI3204
MAMI3204 | 05.11.2008
5 Antwort
Ich hatte..
auch Blutungen. Erst ganz leichte. Sind dann gleich zum FA gefahren, und der meinte dann das noch alles ok ist. Aber er kann nicht versprechen das es auch so bleibt. Ein paar Stunden später wurden die Blutungen immer schlimmer und dann sind wir zum Krankenhaus gefahren weil es schon 23 Uhr war. Und die haben dann geguckt und da hat das kleine Herz nicht mehr geschlagen. Am nächsten Tag hatte ich dann die Ausscharbung.
jessipoe
jessipoe | 05.11.2008
4 Antwort
...
bei der 1. merkte ich gar nichts, wurde erst beim Arzt festgestellt, bei der 2. hatte ich solche Bauchschmerzen, das ich kaum noch laufen konnte, beides war ohne Blutungen
ministar
ministar | 05.11.2008
3 Antwort
hast angst
dein baby verloren zu haben?
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
2 Antwort
Wie gemerkt
ich hatte schon zwei Fehlgeburten. Beim ersten mal hab ich Blutungen bekommen. Beim zweiten mal hab ich nichts davon gemerkt. Als ich beim FA war zur Untersuchung, hat man gesehen das das kleine Herz einfach nicht mehr geschlagen hat. Es war eine Woche tot in meinem Bauch. Aber dir wird das sicher nicht passieren. Wenn du bedenken hast, dann geh einfach gleich zum Arzt.
supernucki
supernucki | 05.11.2008
1 Antwort
Ich habe Blutungen bekommen mit Gewebe drin und
Wehenartige schmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
wie bemerkt man eine milchallergie?
28.10.2010 | 5 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
16.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading