Fehlgeburt?

Baby369
Baby369
30.10.2008 | 14 Antworten
Ich hatte ja gestern am morgens helles blut später war es braun rot und jetzt ist es nur rot, aber sehr doll. ich muss alle 2std auf toilette deshalb. Wäre jetzt anfang achte. der Arzt meinte, vielleich bin ich noch schwanger. Ich glaube es zwar nicht, aber was meint ihr? Hattet ihr auch dolle blutung und mit dem Baby war alles OK oder war es in dieser Sekunde endgültig aus un vorbei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hat dein Arzt
denn keinen Ultraschall gemacht? Ich war heute morgen auch beim Arzt weil ich Blutungen habe und bei mir hat er Ultraschall gemacht um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Geh zum Arzt und lass es checken. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
13 Antwort
Ich hatte auch eine Fehlgeburt ich weiß wie du dich fühlst
Hallo, ich bin auch am 06.10. mit unterleibsschmerzen und starken blutungen aufgewacht war da in der 5 Woche, als ich beim Arzt war war die Fruchthöhle zwar noch da aber es sah nicht gut aus. Als ich dann am Do wieder hin war, gab es leider nix mehr uzu sehen. Am 13 hatte ich deswegen einen Ausscharbung. Wenn du stark blutest und auch Gewebereste mit rauskommen kannst du leider davon ausgehen das du das Baby so wie ich verloren hast. Geh aber zur Sicherheit sofort zum arzt die nehmen dich da auch sofort ran. Drück dir die Daumen das es dir nicht so ergeht wie es mir ergangen ist. Ich würde mich freuen wieder was von dir zu hören. LG Daniela
Rumina
Rumina | 30.10.2008
12 Antwort
ich hatte 2 Fehlgeburten , 9&10. Woche
jedes mal erst Schmerzen und dann eine starke dunkle Blutung, wurde beide male ausgeschabt geh zum Arzt !!!! alles Gute ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.10.2008
11 Antwort
Bei mir war es in der 9SSW
Erst ein bisschen, dann stärker und ich hatte wehenartige Schmerzen. Mein Sternchen war dann weg. Geh zum Arzt und wenn Dich Deiner nicht drannehmen möchte geh zu einem anderen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
10 Antwort
---
Ich würde auch lieber zum arzt oder KH. Aber ich hatte das auch bei meiner 3.ss. ich hatte blutung ab der 6.ssw.musste 3 wochen nur liegen. danach war alles wieder ok. gott sei dank.war 2 wochen zu früh, aber kern gesund. ich wünsch dir viel glück und das es nichts schlimmes ist.
tad-bande08
tad-bande08 | 30.10.2008
9 Antwort
Ab zum Arzt
mit dir. Alles gute!!!
muggellea
muggellea | 30.10.2008
8 Antwort
geh zum arzt
ich hatte 2 bei der ersten hatte ich nur leichte schmierblutungen und bei der zweiten gar nichts...ich würde sofort zu arzt...ich hoffe es geht alles gut
eldonika
eldonika | 30.10.2008
7 Antwort
hmm
das kann total verschieden sein... ich hatte Blutungen und das Baby ist geblieben, kommt auch auf den Zeitpunkt der Schwangerschaft an, eine Bekannte von mir hatte sogar ganz normal jeden Monat Periode und es ist geblieben warum sieht der Artz nicht einfach nach oder tut was... er müsste Dir Proloton geben, oder ein anderes Gelbkörperhormon... manche Frauenärtze kann man in der Pfeife rauchen melly
pango
pango | 30.10.2008
6 Antwort
Sofort zum Arzt!!
Ich würde in deiner Situation sofort zum Arzt gehen!!!!
2facheMama25
2facheMama25 | 30.10.2008
5 Antwort
oh ha...
ich würd schnellst möglich zum arzt. zöger nicht, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! ich hatte sowas allerdings nicht. gruß
miii
miii | 30.10.2008
4 Antwort
Fehlgeburt?
Ich hatte sowas ... Es war Anfang 6 SSW, hatte ganz starke blutung. Und es war aus mit der Schwangerschaft ...
Ronika
Ronika | 30.10.2008
3 Antwort
.....
warst du denn nicht beim Arzt deswegen???Wenn es doller anfängt zu bluten??er muss das doch sehen
madde
madde | 30.10.2008
2 Antwort
würde sofort zum Arzt oder KH
fahren und das untersuchen lassen eine Bekannte hatte mal im 3 Monat leichte Blutungen aber dennoch ihr Kind gesund bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
warum
gehst du nicht zum arzt??ist doch ein notfall.
xavida
xavida | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading