Wer ist sehr schnell nach FG wieder schwanger geworden?

silkeausaue
silkeausaue
25.10.2008 | 8 Antworten
Nach einer FG in der 10. Woche und Ausschabung geht es mir jetzt langsam besser und ich denke, ich werde wohl auch noch mal eine Schwangerschaft anstreben.

Nun lese ich oft vom Vierteljahr warten aber auch von sofort Schwangeren. Ich bin 36 und will nun auch irgendwie weiterplanen - im Klartext also WENN dann BALD schwanger werden. Wie lang habt Ihr gewartet? Ich habe gesunde Kinder und meine FÄ meinte, dann sieht es gut aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwanger werden nach Fehlgeburt
Hallo, Ich hatte vor 4 Wochen eine FG in der 8.SSW und meine FÄ meinte so ca. 2 Monate. wir werden es sofort auch wieder probieren.
Anouschka
Anouschka | 26.10.2008
7 Antwort
Hi
Also ich hatte in der 12.ssw eine AS . war freitag bei meinem FA. Er hat gesagt es gibt keinen grund 3 monate zu warten!!! da meine psyche wieder ok ist werden wir also auch nächsten monat anfangen zu üben!!! Wünsche euch viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
6 Antwort
.....
Also, ich hatte eine FG mit Ausschabung in der 12. SSW - wir haben danach nicht verhütet, ich hatte 2 Mal meine Tage Viel Erfolg und alles Gute!
purzel1
purzel1 | 25.10.2008
5 Antwort
Hallo
ich hatte meine Fg ende august und bin jetzt in der 6.woche und freue mich riesig :-)
cherry1982
cherry1982 | 25.10.2008
4 Antwort
...
Ich hatte auch eine AS in der 10. SSW. Wir haben bis zur nächsten Mens verhütet und danach hat es sofort geklappt. Sie ist jetzt 6 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
3 Antwort
Hallo Silke
Hatte sieben Jahre nach meiner ersten Tochter auch eine FG in der 7 SSW. Bin gleich wieder schwanger geworden und habe nun noch nacheinander 2 süße, gesunde Kinder zur Welt gebracht. In der Situation so eines Verlustes war ich emontional so aufgewühlt und habe mir nichts anderes vorstellen können, als gleich wieder Schwanger zu werden. Hat auch alles gott sei dank super geklappt. LG Stefanie
joanna_xy
joanna_xy | 25.10.2008
2 Antwort
also
bei mir hat es drei monate gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
1 Antwort
Ich hatte im Mai eine FG
Und bin jetzt in der 5 SSW, also bei mir hats 5 monate gedauert.
CindyJane
CindyJane | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading