Wann weiß ich ob ich schwanger bin?

Dany1
Dany1
09.08.2007 | 7 Antworten
Hy,
mein Freund und ich wir versuchen ein Baby zu bekommen. Wann weiß ich ob ich schwanger bin bevor ich einen Test gemacht habe? Oder kann ich das nur wissen nachdem ich ein gemacht habe bzw. zum Arzt gegangen bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwanger
Hi! Du weißt es entweder am test oder weil deine Regel ausbleibt. Achte aber auch auf die Signale deines Körpers. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 09.08.2007
2 Antwort
Hallo
Ist die Frage wirklich ernst gemeint??? Schon mal daran gedacht wenn die Periode weg bleibt, das das ein zeichen ist??Oder Übelkeit, Müdigkeit???
floh0401
floh0401 | 09.08.2007
3 Antwort
schwanger??
warte einfach mal ab ob du deine periode bekommst oder nicht. es gibt schon typische anzeichen wie übelkeit, ziehen in der brust etc ... doch je mehr man sich darauf versteift ein kind zu bekommen desto eher deutest du solche signale falsch und holst dir nur einen test nach dem anderen. wollte auch auf biegen und brechen ein baby und habe unmengen an kohle für solche tests ausgegeben, die dann immer negativ waren, und ich enttäuscht. die beste sicherheit ob du schwanger bist gibt dir dein arzt, so sparst du dir auch ne menge geld und nerven. ach ja, mein kleiner ist mitlerweile 8 monate und ist in der zeit entstanden wo ich es satt hatte wieder einen test zu kaufen und einfach mal abgewartet habe!! :-) also viel glück und immer mit der ruhe!!
Teufel
Teufel | 09.08.2007
4 Antwort
Wann merk ich das ich schwanger bin?
Du weisst es wenn die tage ausbleiben oder hmm ja ist jeder unterschiedlich bei mir hab ich es so gemerkt meine tage sind aus geblieben und ich musste dauernt alle paar minuten auf die toilette pipi machen.Kann mann nicht so genau sagen jeder mensch ist uja unterschiedlich.
Sunshine1982
Sunshine1982 | 09.08.2007
5 Antwort
zu floh0401
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich dein Kommentar hier nicht richtig finde! Hier sind Frauen zum Teil auch Männer die einfach Fragen, ich z.B. bin auch eine von denen! Es gibt ja auch andere Anzeichen von Schwangerschaft abgesehen von Regel ausbleiben Es gibt keine blöden oder nicht erst gemeinte Fragen - nur dumme Antworten oder reaktionen! Sorry, aber das musste mal gesagt werden!!! LG myname6
myname6
myname6 | 09.08.2007
6 Antwort
test machen
man kann auch schwanger sein und seine periode bekommen ist zwar selten kommt aber vor.. ich würde sagen mach nen test!! denn manchmal sendet der körper falsche botschaften aus undman denkt ist schwanger dabei ist nichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
7 Antwort
Schwanger???
Hallöchen.. man sollt sich nicht so sehr darauf versteifen klappt es oder nicht ... einfach genießen und auf euch drauf zukommen lassen ... Um es zu unterstützen frag mal deinen Frauenarzt nach folio-tabletten. Obwohl die kannst dir auch selber aus der apotheke holen da du die kosten so oder so selber tragen musst. die sind für frauen in der schwangerschaft, Stillzeit und für frauen mit kinderwunsch.. Versuch es einfach mal ... lg Verena
rena75
rena75 | 09.08.2007

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading