⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Juliaha19
Wer bekommt auch im März oder April 2020 Nachwuchs

Hey ihr lieben Ich bin Julia und 20 und mein verlobter und ich bekommen im April Nachwuchs wir freuen un ..

Juliaha19 - 0 Antworten
bicirik
Lagerarbeit in der Schwangerschaft

Hallo Ladies ich Arbeite als Lagermitarbeiterin und bin auf den Beinen und muss schwer heben (25-30 kg) ..

bicirik - 3 Antworten
Kicki2015
5+3 ssw und es war nur Fruchthöhle und dottersack zu sehen

Also hatte ich war am. Mittwoch beim Arzt er sagte alles ist super Werte und ultraschall aber man könnte ..

Kicki2015 - 5 Antworten
19-Mama-87
Wieder eine Fehlgeburt ...

Hallo ihr Lieben, wir versuchen gerade unsere Glück an einem 2. Wunder. Nachdem ich im Juli meine zweite ..

19-Mama-87 - 1 Antwort
Pusteblume96
Unterleibschmerzen

Hallo, Seit Montag Nacht habe ich im Unterleib ein mal sehr starkes Ziehen, mal merke ich gar nichts od ..

Pusteblume96 - 0 Antworten
2ramona9
37ssw ich habe ein seltsames zwicken im scham bereich?

Hallo Ich bin in der 37ssw und habe ein seltsames zwicken in der scham region. Was kann das sein/bedeu ..

2ramona9 - 1 Antwort
Anna1997
Schlappfühlen

Hallo, Erstmal zu mir Ich und meine Freundin (Homoehe) haben uns so lange ein Kind gewünscht. Wir haben ..

Anna1997 - 5 Antworten
Brini8283
Sternenkind, eheprobleme

Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nicht wirklich der Forumsmensch, aber momentan denke ich, dass mir ..

Brini8283 - 3 Antworten
zimtiiii
Hallo hatte hier jemand schon mal eine Ausschaubung?

Wie läuft es ab? Und was kann ich tun wenn ich mein Nasenpiercing nicht raus bekomme hab ein Ring ... ..

zimtiiii - 35 Antworten
Netty1983
Hallo

Hallo. Ich bin 13 Tage überfällig. Habe Brustschmerzen (mal mehr, mal weniger). Die gleiche Schmerzen hab ..

Netty1983 - 3 Antworten
AylaHabibe
Schwanger obwohl Test Negativ ist?

Selam und zwar geht es darum das mein Mann und ich seit knapp 2 Wochen versuchen schwanger zu werden und ..

AylaHabibe - 13 Antworten
Nin420
Hilfe in der Schwangerschaft

Guten Abend Ich bin ungeplant schwanger geworden bin jetzt in der 13 ssw. Ich wohne zurzeit noch bei ..

Nin420 - 7 Antworten
19-Mama-87
Schwanger nach zwei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, leider hatte ich im März, einer Woche nach dem positiven Test einen natürlich Abgang ..

19-Mama-87 - 2 Antworten
Marie94
Schwanger?!

Guten Morgen :) Ich habe gestern morgen mit Morgenurin einen Test gemacht, auf dem erschien nach ca. 5 ..

Marie94 - 2 Antworten
eilo123
Geschlecht ?

Hallo ihr lieben In welcher Woche habt ihr das Geschlecht erfahren ? Mir ist es völlig egal was es wi ..

eilo123 - 4 Antworten
Jayzi
Schwangerschafft 2 anfang 3 ssw

Hi habe am sonntag einen Test gemacht der positiv war bin dann heute zum FA um mir es nochmal bestätigen ..

Jayzi - 4 Antworten
vanessa512810
Gluckosetest aber erkältet

Hallo meine lieben. Ja, eigentlich hätte ich morgen den Gluckosetest, jetzt habe ich aber seit gestern e ..

vanessa512810 - 6 Antworten
zimtiiii
Was kann ich tun und wie kann ich es einfach sagen?

Hallo Liebe Leute, heute war ich beim Frauenarzt wurde festgestellt dass ich Schwanger bin, in der 7-Woch ..

zimtiiii - 203 Antworten
Babygirl0504
Kleiner Glucose Test

Hallo, ich bin in der 30 ssw Mit meiner 2. Tochter und musste letze Woche noch schnell diesen zuckertest ..

Babygirl0504 - 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x