Kindergeld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2008 | 6 Antworten
kann mir jemand sagen wieviel das arbeitsamt vom kindergeld anrechnet? hab jetzt schon soviel gehört.oder wie das gerade bei zwillingen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....................
bei einzelnen kindern rechnen sie bis auf 30 euro alles an möglich das dann bei zwei ein freibetrag von 60 euro drin ist aber auf jeden fall die 30 euro
schlappohr
schlappohr | 07.02.2008
2 Antwort
Kindergeld...Also...
ich weiß nur, daß die alles davon anrechnen, sehen das als EINKOMMEN. Ist doch echt ein Witz. Die spinnen total.
jo76
jo76 | 07.02.2008
3 Antwort
achso, ja ein Freibetrag
von diesen lächerlichen 30 Euro lassen sie einem wohl, aber das merkt man bei dem bisschen ja wohl auch nicht wirklich ...
jo76
jo76 | 07.02.2008
4 Antwort
danke
danke euch für die antworten. das ist echt ein witz. aber was soll man machen?kinder sind ja einfach was schönes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
5 Antwort
............................
aber ein kleiner trost ist doch das das Elterngeld mit 300 euro freibetrag pro kind nicht angerechnet wird also erst alles über dreihundert euro!!!!!!!!!! Sollte man im Monat pro kind drüber liegen sollte man das elterngeld auf zwei jahre legen. Noch viel spass mit den Behörden lach
schlappohr
schlappohr | 07.02.2008
6 Antwort
hmm versteh ich jetzt net
bei mir sind es 77 euro was sie wegstreichen aber auch nur weil es den vater zusteht da ich alleinerziehend bin rechnen sie 77 weg für ihn als freibetrag ..finds ne frecheit weil er die kleene noch nie gesehn hat und noch nie gezahlt hat jetzt stehen den noch 77 euro zu fürs nichts tun ? wasn das für ein staat
jullie
jullie | 07.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
Kindergeldnachzahlung
13.04.2011 | 9 Antworten
kindergeld
19.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading