Ich hab das jugendamt vergessen :( :( :(

schneestern83
schneestern83
04.06.2012 | 2 Antworten
hallo mamis!

ich hab vergessen beim jugendamt die kostenübernahme für die kita meiner tochter (eine verlängerung) zu beantragen. nun hat die kitastiftung das geld für die kosten schon bei mir abgebucht. hab ich ne chance das geld noch wieder zu bekommen wenn ich den antrag heute noch stelle bzw morgen in den kasten werfe? übernimmt das jugendamt das dann trotzdem noch? wer hat damit erfahrung?

danke für eure hilfe!

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein wird nicht rückwirkend gezahlt. ist mir letztes jahr auch passiert. hab alles versucht. hab die gebühren dann selber zahlen müssen.
EmmasMutti08
EmmasMutti08 | 04.06.2012
2 Antwort
Denke nicht. Sieh es als Lehrgeld an - nochmal passiert dir sowas sicher nicht. Einmal Kita zahlen überlebt dein Geldbeutel, oder ??? Schmeiß den Antrag gleich morgen beim JA ein und dann ist alles OK LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading