Kann man das Rückgängig machen wenn man das Aufenthaltsbestimmungsrecht per anwalt und Gericht einholen will

sandra23
sandra23
19.05.2012 | 3 Antworten
das ist so ich will mit meinen kindern nach hamburg wieder ziehen wohne noch im bremerhaven bei unseren sohn haben beide sorgerecht und er war anfangs dagegen das ich mein sohn mit nach hamburg nehme dann bin ich zum anwalt und habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht eingeklagt oder wie man das nennt jetzt kam er gestern mich besuchen der Vater und sagte auf einmal er hätte keine lust auf dem Stress und ich sollte das zurück ziehen ich könnte mein Sohn mit nehmen muss dazu sagen das ich schon viel scheiße mit im durch habe und ich nicht weiß ob ich ihn vertrauen kann habt ihr eine Ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm ich würde wenn es um mein kind geht, lieber den kampf zu ende kämpfen , nicht das er es sich doch wieder anders überlegt und alles von vorne beginnt
pobatz
pobatz | 19.05.2012
2 Antwort
wenn du ihm nich vertrauen kannst dann zieh es durch..das musst du entscheiden nich das er nachher wenns soweit is vor der türe steht und dir doch steine in den weg legt...
gina87
gina87 | 19.05.2012
3 Antwort
Ich an deiner stelle würde weiter durchziehen.. dann kannst du dir deiner sache sicherer sein.. Liebe grüße und viel erfolg
freyjasc
freyjasc | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Namensänderung rückgängig machen
24.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading