Unterhaltsbescheinigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2011 | 4 Antworten
ich hatte vor einem Jahr den Bescheid über den Unterhaltsvorschuß erhalten und dem Wohnungsamt vorgelegt- wo bekomme ich nun einen neuen, wenn er zb unbrauchbar oder verloren gegangen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ICh denke mal beim Jugendamt bekommst einen neuen
JACQUI85
JACQUI85 | 19.09.2011
2 Antwort
@JACQUI85
hey danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011
3 Antwort
Wieso sollte er unbrauchbar werden ??
Rufe bei der Unterhaltsvorschusstelle an, die können Dir einen neuen ausdrucken und zuschicken. Das JA verbindet Dich aber auch weiter, sofern die Vorschusstelle im gleichen Haus sitzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2011
4 Antwort
achja ...
Immer nur Kopien abgeben, nie das Oginal. Das verschwindet sicher abgeheftet in deinen Unterlagen
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading