kaffe

massimosmamy
massimosmamy
23.08.2011 | 12 Antworten
an alle die ne kaffemaschine haben, dolce gusto...was schmckt da am besten`` was findet ihr total lecker und was schmeckt euch garnet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
mir schmeckt der latte und der ice capuchino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
11 Antwort
@sternchen2310
okay, danke werde ich dann morgen machen hehe-..
massimosmamy
massimosmamy | 23.08.2011
10 Antwort
@massimosmamy
ich würde empfehlen, da noch eiswürfel mit rein packen und dann aber mehr flüssigkeit in einem glas reingiesen, als hinten auf der verpackung steht.... sonst schmeckt der eistee zu stark....
sternchen2310
sternchen2310 | 23.08.2011
9 Antwort
@Tascha31
der espresso schmeckt nur mit der italienischen bialetti maschineden man auf dem herd vorbereitet hehe...ja ich bin auch schwanger, habe das heute nur ausprobiert, drinke aber im moment so gut wei kein kaffe..kann sonst garnet shclafen..
massimosmamy
massimosmamy | 23.08.2011
8 Antwort
@sternchen2310
hehe, habe mir das gerät erst heute gekauft und alles ausprobiert lol .. den eistee wollte ich auch proibieren den gabs aber beim rewe net, werde den morgen beim saturn holen..ist ja ideal bei dem schönen wetter , denn die ganz heißen getränke sind zwar lecker, aber ich habe voll geschwitzt danach hehe
massimosmamy
massimosmamy | 23.08.2011
7 Antwort
espresso
mag ich garnicht aber man soll ja nicht soviel kaffee trinken wenn man ein baby bekommt
Tascha31
Tascha31 | 23.08.2011
6 Antwort
@massimosmamy
ja , das stimmt der ist auch lecker...^^ wir haben eig fast alles davon zuhause, ... was auch zu empfehlen ist, ist der eistee pfirsich...
sternchen2310
sternchen2310 | 23.08.2011
5 Antwort
@Tascha31
hehe mir sind die espressos zu wässrig
massimosmamy
massimosmamy | 23.08.2011
4 Antwort
@sternchen2310
mir schmeckt der moccacino heißt der glaub ich am besten..mein sohn trinkt den nesquik am liebsten hehe
massimosmamy
massimosmamy | 23.08.2011
3 Antwort
...
ich trinke gerne latte und den kakao was mir garnicht schmeckt ist der normale kaffee ist mir zu stark.
Tascha31
Tascha31 | 23.08.2011
2 Antwort
hi
meine mama hat die dolce gusto und am liebsten trinke ich da chocochino hammer geil schmeckt der finde ich :-)
Annabel86
Annabel86 | 23.08.2011
1 Antwort
...
wir mögen eig alles davon... ganz lecker finde ich auch den mocca oder den nestle kakao... was schmeckt dir denn am besten bzw garnicht?
sternchen2310
sternchen2310 | 23.08.2011

ERFAHRE MEHR:

kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
kaffee schwindel
17.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading