Einkommensnachweis für Kindergarten

Easydog
Easydog
26.04.2011 | 4 Antworten
Reicht da der Nachweis vom letzten Monat? Oder muss der Johnsteuerbescheid von 2010 mit hin??
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na
frag doch den kindergarten! kommt ja drauf an, für wie lang die das haben wollen! manche wollen das letzte halbe jahr..andere nur zwei monate ... musste selber nachfragen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
2 Antwort
...
von uns wurde der aktuelle steuerbescheid verlangt....mitte juni 09 kam sie rein und ich hab den von 2008 im september abgegeben, weils finanzamt ma wieder ne weile brauchte bis der da war...
gina87
gina87 | 26.04.2011
3 Antwort
..
zumal ich den jetzt von 2010 noch nich ma habe...hab noch nich ma ansatzweise mit unserer steuererklärung für 2010 angefangen... aber frag am besten nochma nach..hier wollen sie alle die steuerbescheide sehen wenn das kind mit unter 3 in den kiga kommt...
gina87
gina87 | 26.04.2011
4 Antwort
....
wir wurden nun wieder vom JA angeschrieben wegen Neuberechung ab August und wir müssen Dez.-Febr. Lohnabrechnung einreichen und den aktuellen Lohnsteuerbescheid. Am besten fragste wirklich mal bei denen direkt nach was sie benötigen. lg
melle2711
melle2711 | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading