Zuschuss zu KiTagebühren vom Jugendamt für Kinder unter 3 Jahren

Lauraline
Lauraline
07.04.2011 | 3 Antworten
Kennt sich jemand damit aus? Habe gehört, dass man Zuschuss beantragen kann, wenn man sein Kind unter 3 Jahren in eine KiTa geben muss, weil beide Eltern arbeiten gehen müssen!

Hat das mal jemand gehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
du kannst beim Jugendamt ein antrag auf Kindergartenbeitrag stellen.....die berechnen dann was ihr verdient ...musst alles vorlegen lohnzettel letzten 3 monate......kontoauszüge auch letzten 3 monate , miete...bescheinigung vom kindergarten beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
2 Antwort
also
ich habe hier zufällig ein formular vom jugendamt.. und da steht drauf, das man für die tagespflege und für ne kindertagesstätte zuschuss beantragen kann !!! geh am besten mal zum JA und informier dich =) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
---------
Das kommt sicher auf das Einkommen an!
Noobsy
Noobsy | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading