Landeserziehungsgeld sachsen

liselotte85
liselotte85
21.06.2010 | 1 Antwort
hallo, ich habe noch 1 jahr elternzeit, habe es auf 2 jahr splitten lassen, nun üerlege ich wegen dem landeserziehungsgeld?wie läuft das ab?wieviel ist das im schnitt und stimmt es, das es kein jahr sondern 9 monate ist?
ich bin alleinerziehend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
landeserziehungsgeld
hallöchen, habe auch landeserziehungsgeld bekommen.bin zwar nicht verheiratet, aber eine eheähnliche beziehung. du bekommst 2oo€ für dein kind.allerdings kann ich dir nicht sagen ob es für alleinerziehende das geld länger gibt.frage doch einfach mal auf deiner zuständigen behörde nach. ich habe es nicht bereut, das 3/4 jahr noch genutzt zu haben.
maeusekinder07
maeusekinder07 | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

tarifvertrag der DRK sachsen
11.05.2011 | 3 Antworten
Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading