Elterngeldantrag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 8 Antworten
Bin völlig ratlos! Das ist ja so was von besch***!
Also, mein Problem ist punkt 4: Antrag - Antragstellung
Da kann man ankreuzen: ANTRAGSTELLUNG ERFOLGT SPÄTER; ANSPRUCH WIRD VORERST NUR FÜR __ LM ANGEMELDET
oder
ANTRAG WIRD DERZEIT VERNEINT

was muss ich da jetzt ankreuzen? Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mainecoon666
thüringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
7 Antwort
@MamaKassy
dann trägst du bei dir ein Punkt 3 anderer Elternteil entscheidet später bei dir trägst du ein 1lm bis 12 LM Punkt 4 bei dir sofort und bei deinem Mann später, Anspruch wird erstmal nur angemeldet Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
6 Antwort
@MamaKassy
sieht so aus :-( wo kommst du her? ich komm aus bayern
mainecoon666
mainecoon666 | 27.01.2010
5 Antwort
@mainecoon666
na klasse! Dann gibt es in den Anträgen wieder unterschiede unter den bundesländern. Bei mir gibt es gar keinen Punkt: Ja, ich stelle antrag. unter ANTRAG steht nur ANTRAGSTELLUNG ERFOLGT SPÄTER oder ANTRAG WIRD DERZEIT VERNEINT.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
4 Antwort
@sanytei
ich bleib 12 mon zu Hause und unser Papa weiß noch nicht ob er zu Hause bleibt und wann er zu Hause bleibt. Ich hätte gedacht, bei 'festlegung des bezugszeitraums', also punkt 3, trage ich ein, wann ich zu hause bleib und bei punkt 4 kreuze ich für unseren Papa an: ANTRAGTSTELLUNG ERFOLGT SPÄTER. Und bei den vorerst angemeldeten anspruch trage ich die 12mon von mir ein. oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
@MamaKassy
meinst du jetzt punkt 3 od. 4? weil bei mir bei punkt 3 steht. ANTRAG, und da hab i JA, ICH STELLE ANTRAG angekreuzt und bei punkt 4 steht bei mir FESTLEGUNG DES BEZUGSZEITRAUMS, da hab i 1. BIS 2. LM DES KINDES angekreuzt
mainecoon666
mainecoon666 | 27.01.2010
2 Antwort
...
was willst du den machen? von wann bis wann willst du den zu hause bleiben? nimmt dein mann auch elternzeit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
anspruch
für ____ lebensmonate dann reinschreiben in monaten wie lang du daheim bleiben willst eig gar nicht schwer wenn man erst mal hinter den sinn gekommen ist ;) verzweifel nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
Elterngeldantrag ausfüllen aber wie?
16.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading