Betreuungskosten vom JA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 8 Antworten
Morgen mädelz,

habe mal eine frage wonach rechnet das JA den zuschuss vor Betreuungskosten aus ? Geht das nach dem einkommen oder ist das ein pauschalbetrag der am alter des Kindes festgemacht wird? Meine JA betreuerin für unseren Bezirk ist im Urlaub und die andndere Tante die da sitzt kann man echt knicken

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
stern
nein, so genau weiß ich das leider nicht mehr
janine80
janine80 | 11.09.2009
7 Antwort
Wir mussten das Einkommen und gewisse Ausgaben
angeben, das steht aber alles im Formular und meist erklären die das einem auch total freundlich... Besorg Dir doch vorsorglich den Antrag, füll ihn aus und geh mit dem hin, wenn die Kompetente aus dem Urlaub zurück ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
6 Antwort
@janine80
weißt du wo die mindest einnahmensgrenze liegt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
5 Antwort
@stern85
Du kannst dir es einfacher machen: Du kannst wenn du dir einen Antrag holst sehen was du beilegen must. Und nachfragen was günstiger ist. Muß jetze auch wieder einen stellen...
lucyzicke
lucyzicke | 11.09.2009
4 Antwort
...
es geht nach einkommen. dann wird miete, nebenkosten, kosten für kind/er angerechnet..du kannst sogar auch schulden aus darlehen mit verrechnen lassen. es gibt eine mindesgrenze an einnahme, welche die rechnen. ich hab durch unseren darlehnsvertrag den zuschuß für tagesmutter bekomm..
janine80
janine80 | 11.09.2009
3 Antwort
@stern85
ja genau. Habe das erst vor 4 wochen wieder mal durch...ist zwar viel zeug bei uns aber manche sachen bleiben unverändert..
lucyzicke
lucyzicke | 11.09.2009
2 Antwort
@lucyzicke
also verstehe ich es richtig das es nach dem einkommen/ einnahmen geht ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
1 Antwort
!
einkommen, Kindergeld und harz4, Unterhaltspflicht....da fehlt noch ne menge....
lucyzicke
lucyzicke | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann bekommt man Betreuungskosten?
11.01.2010 | 3 Antworten
Kinderbetreuungskosten
22.01.2009 | 2 Antworten
Kinderbetreuungskosten
02.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading