Wie schriebe ich einen Abmeldung

DANASCULLY
DANASCULLY
19.05.2009 | 4 Antworten
Meine Tochter kommt dieses Jahr zur Schule und ich soll bis zum 31.5 einen Abmeldung schrieben ab wann meine Tochter nicht mir in die kita geht. Ich weiß aber nicht wie ich das schreiben soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wird
bei uns automatisch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
so vielleicht?
sehr geehrte ........ hiermit melde ich meine tochter von der kindertagesstätte ab. mit freundlichen grüssen
vanelia
vanelia | 19.05.2009
2 Antwort
Hallo,
hiermit melde ich meine Tochter die Grundschule besuchen wird. Es grüßt Sie höflichst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
1 Antwort
...
Sehr geehrte/r Frau/Herr Hiermit möchte ich meine Tochter fristgerecht vom Kindergarten abmelden. Ich bitte sie um eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung. Mit freundlichen grüßen, Unterschrift
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading