Absolut schockiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2007 | 10 Antworten
stecke im moment in einem fürchterlichen sorgerechtsstreit (mein großer sein vater und ich) dort wird dreckige wäsche gewaschen das heißt das jugendamt in perleberg wo mein kind lebt (bei oma) erfindet dinge der wahrheit nicht entsprechen ich hab eben den vbrief meines anwalts geöffnet und bekam einen schrecklichen tobsuchtsanfall so das ich nun ziehen im unterleib hab.
wer kann mir irgendwie helfen tipps geben in sachen jugendamt?
der papa des kindes hat sorgerecht mit mir und er interessiert sich aber nicht und kümmert sich keines wegs um den kleinen und ich hab die rennereien alle und muß unerbittlich kämpfen.
ich tu es gern für mein kind aber in diesem brief stehen ja nur unwahrheiten drin das ich mich nur noch aufregen könnte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unterlassungsklage
mit einem Anwalt dich bereden und gegebenenfalls anzeige erstatten wegen verleumdung und falschaussagen ... , eventuell eine aussage unter eid erwirken bzw eine unterlassungsklage einreichen ... das müsste vieleicht ein bissl was bringen
Molitu
Molitu | 18.08.2007
2 Antwort
absolut ...
Hallo, reg dich bitte nicht so auf, das tut deinem Baby und dir überhaupt nicht gut. Schalte auf alle Fälle deinen Anwalt ein und vielleicht auch das Jugendamt in Schwerin. Ich hoffe für dich, das du dich nicht weiter so aufregen musst und du die Kraft hast das alles durchzustehen. LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
3 Antwort
rechtsanwalt
ich habe einen guten anwalt und er hat wirklich haare auf den zähnen denn er weiß was und wie ich um die kids kämpfe das meine jungs wirklich gut erzogen sind.jugendamt in schwerin kann nichts machen da ramón nicht in schwerin lebt sondern in perleberg bei der oma meine mutter ist am telefon umgekippt kein scheiß ich hab ihr den 6 seiten langen brief vorgelesen und ich hörte nur mein kleinen verzweifelt nach oma schreien.. diese belastungsprobe stellt die ganze familie auf probe und wir meren das unser sascha mein kleiner bruder eher flüchtet statt aus zu sagen was er weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
4 Antwort
absolut...
Hallo, das klingt ja alles ganz schrecklich und macht einen auch richtig traurig. Ich hoffe das Dein Anwalt da was machen kann. Ich hoffe deine Mama ist nicht wirklich umgefallen sondern das das nur bildlich war. Das das eure Familie auf eine harte Probe stellt, das glaube ich dir. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und hoffe das du gute Freunde hast, die hinter dir stehen und dich unterstützen in dieser schwierigen Situation. LG Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
5 Antwort
@susi
nein das war nicht bildlich gemeint. wir waren gefasst das es schwer sein wird aber das mein bruder so ein feigling ist hätten wir auch nicht gedacht. ich bin der meinung das meinem RA schon was einfallen wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
6 Antwort
absolut
oh mein Gott, wie geht es Deiner Mama? Hat sie sich verletzt? Wieso dein Bruder? Sollte er dazu aussagen und hat dann kalte Füsse bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
7 Antwort
@susi
naja im mom besser.. mein bruder war immer feige gegenüber des vaters denn mein bruder kann b ezeugen was in der vergangenheit alles vorfiel und der vater meines sohnes total irre ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
8 Antwort
absolut...
ich wünsche Dir das sich alles zum guten wenden wird und dein Bruder erkennen wird, das er zu Dir und deiner Familie halten muss. Und das er vor allem die Wahrheit erzählen muss. Ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
9 Antwort
lieb von dir
danke schön..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2007
10 Antwort
@mamamia
Ich kenn das, wenn man ärger mit dem vater hat. leider.. ging bei uns auch bis vors gericht ... Möcht Dir auf diesem Weg mal ganz fest die daumen drücken und dir viel kraft wünschen ... lg verena
rena75
rena75 | 18.08.2007

ERFAHRE MEHR:

8.Ssw und absolut keine Anzeichen :-(
02.06.2016 | 8 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Bin grad schockiert
15.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading