TAGESMUTTER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2007 | 3 Antworten
Meine TOchter Hanna(2) geht einmal die Woche zur Spielgruppe. Da ich aba kurz vor der Entbindung bin und auch kein Auto mehr fahren kann dachte ich mir eine Tagesmitter kann für die paar Stunden mit Hanna dort hin gehen! Aba ich weiß net wieviel so eine Tagesmutter nehmen kann für ca 2 Stunden was in ordnung ist! Und wo bekommt man eine Tagesmutter her? Würde mich auf eine antwort freuen!
also bis denne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
frag einfach mal
beim jugendamt nach ... die haben alles notwenide dafür auch was die preise angehen und du hast glaub ihc dann auch wenn du eine tagesmutter von da nimmst einen ansprechpartner falls mal was nicht so toll läuft
zebra82
zebra82 | 18.11.2007
2 Antwort
Also für sowenige STunden würde eine Tagesmutter nicht in Frage kommen, denn die haben oft mehrere kinder zur Betreuung und dann da so hin und her fah
eine tagesmutter bekommt für eine ganztagsbetreuung von 38 Std in der Woche zw 350-500 Euro, je nach dem wie viel sie verlangt. Aber wie gesagt, eine Tagesmutter ist ehr etwas für eine dauerhafte Betreuung bei ihr zu Hause, ... Aber kannst dich ja trotzdem mal beim ugenamt erkundigen, die vermitteln die jedenfalls. Würde dir aber ehr empfehlen vlt eine nette Ersatzoma über eine Anzeige in der Zeitung zu suchen, oder eine Art Babysitter, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.11.2007
3 Antwort
tagesmutter
hi, ich denk auch das eine tagesmütter für diese dienste nicht so geeignet sind! bei mir bringt mein babysitter mein süßen zur spielgruppe! und ach wenn du babysitter suchst, ich bin bei betreut.de fündig geworden, probiers doch da mal aus! lg mia
MIAmeinNAME
MIAmeinNAME | 05.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrippe oder eher Tagesmutter
26.06.2016 | 13 Antworten
Tagesmutter fristlos kündigen?
14.09.2015 | 20 Antworten
Tagesmutter krank
18.02.2015 | 29 Antworten
Anspruch auf Tagesmutter ?
30.06.2014 | 14 Antworten
Prüfung Tagesmutter
13.05.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading