Haushaltshilfe nach der Zwillingsgeburt?

tamaravb
tamaravb
10.06.2009 | 4 Antworten
Weiss das jemand? Kann ich eine Haushaltshilfe anfordern auf Kosten der Krankenkasse oder sonst irgendeiner Behörde nach der Geburt meiner Zwillinge. Im übrigen: Ich habe schon einen Sohn der wird im August 2. Wo genau muss ich das beantragen?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
hatte eine nach der geburt meines Sohnes....hatte ne schwere geburt und war zu schwach um alles alleine zu machen. Ich habe meine bei der Krankenkasse beantragt....am bestens du erkundigst dich bei deiner Krankenkasse
teebeutel000
teebeutel000 | 10.06.2009
2 Antwort
Ruf
doch einfach mal bei deiner Krankenkasse an, die können dir sicher weiterhelfen.
Julia1904
Julia1904 | 10.06.2009
3 Antwort
haushaltshilfe nach der geburt
hi, wir haben uns da auch schon beraten lassen bei na beratungstelle für zwillingseltern, aber die meinten das wir nur eine hilfe bekommen wenn es mir wirklich so schlecht geht das ich im bett bleiben muß dann würde für die zeit jemand kommen aber das ist dann auch nicht sicher. mm, sieht wohl eher schlecht aus, leider! lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
@Taschy83
Sch... Hatte mich so gefreut... Mal schaun vielleicht zahlen wir die auch selber.
tamaravb
tamaravb | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
Haushaltshilfe bei Fussbruch?
23.07.2010 | 3 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten
Haushaltshilfe AOK
21.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading