Kann ich noch wäsche trocknen bis 22 uhr

iris770
iris770
04.02.2012 | 17 Antworten
ich habe noch wäsche für den trockner (der ist gerade fertig gewesen), morgen wollte ich eigentlich net trocknen, allerdings haben sich die nachbarn schon bei der hausverwaltung beschwert, wegen dem trockner, da er an ihrer wohnzimmerwand steht (da ist bei uns ein abstellraum) und ich vermeide ihn daher ihn in der mitagsruhe bzw. nach 20 uhr noch zu betätigen, heute habe ich mich aber verschätzt und da morgen sonntag ist (der wäscheraum ist voll) müßte die wäsche ja bis montag in der aschmaschine bleiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würd se Trocknen
rosafant1980
rosafant1980 | 04.02.2012
2 Antwort
Ich würde sie auch trocknen..
yvi1981
yvi1981 | 04.02.2012
3 Antwort
ich würds auch machen. solln sich net so ham
larajoy666
larajoy666 | 04.02.2012
4 Antwort
Wenns die Ausnahme ist fänd ichs ok. Wir haben hier so Spezis wohnen die den Trockner JEDEN Abend zwischen 21 und 22 Uhr anstellen und ja, das nervt mich und ich bin da auch schon gegen an gegangen. Ich würd aber auch ÜBER TAG an nem Sonntag trocknen ok finden. Und wo ich grad vom Teufel spreche... gerade knallt die Kellertür, heute wird der Trockner dann gnädigerweise schon um halb 9 angeschmissen *aufreg*
Sooy
Sooy | 04.02.2012
5 Antwort
ich würd se trocknen kannst se ja schlecht verstocken lassen. Sollen sich ne so ham. Ich hab bis vor ner halben Std auch noch den Trockner angehabt u morgen trockne ich a wieder mein Mann muss am Abend los u kam erst gestern abend er hat soviel Wäsche über Woche immer angesammelt das ich es gar nich anders schaffe mit Waschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2012
6 Antwort
Klar, mach sie rein, ab 22 Uhr ist Ruhezeit. Mittagsruhe gibt es nicht, da brauchst keine Rücksicht nehmen
-specktiger-
-specktiger- | 04.02.2012
7 Antwort
naja wenn s a ein kleines kind haben, dass jetzt schon schläft, dann würde ich es morgen unterm tag anschmeißen allerdings wenns nur ältere herrschafte sind würd ichs heut machen...lg
09mama
09mama | 04.02.2012
8 Antwort
werde sie doch morgen anmachen, sicher ist sicher, sind "ältere" herrschaften, die melden jeden pups, vorgesternn war ne freundin mit ihrem sohn ist es auch jetzt dtl. ruhiger geworden
iris770
iris770 | 04.02.2012
9 Antwort
Tja mein Mann hat auch nur kurz was abgeflext ... es war kurz vor halb neun abends und schon hatten wir die Polizei vor der Tür. Die sagte uns, dass es die allgemeine Reglung - Nachtruhe ab 22 Uhr - so nicht mehr gibt. Das man ab 20 Uhr keine elektrischen Gerätschaften mehr betreiben darf. Insofern ist da Ärger vorprogrammiert... hast du denn keinen Wäscheständer wo du die Wäsche aufhängen kannst?
DodgeLady
DodgeLady | 04.02.2012
10 Antwort
Nabend! Gott sei Dank, wohne ich im Eigenheim, und muss mich nicht mit den Nachbarn rum ärgern! Wenn meine Kinder gespuckt oder eingepiescht haben gehts ab in den Keller und die Maschine würd angeschmissen. Lg
mimsi99
mimsi99 | 04.02.2012
11 Antwort
lol ich trockne eigentlich immer nachts.. kann mir nicht vorstellen das die das groß hören können
bluenightsun
bluenightsun | 04.02.2012
12 Antwort
@DodgeLady loooool na dann laptop aus, fernseher aus... da ist der größte quatsch den ich je gehört habe.. das hätte ich mir schriftlich geben lassen... nach 20 uhr keine elektronischen sachen... das glaube ich nicht
bluenightsun
bluenightsun | 04.02.2012
13 Antwort
@bluenightsun Ich war mir auch nicht sicher wie die das gemeint hatten. Vielleicht geht es um elektrische Gerätschaften die man ausserhalb der Wohnung benutzt. Auf jeden Fall meinten die dann das Fernseher ect. auf Zimmerlautstärke laufen dürfen. Vielleicht sollte man die dann fragen wie man einen Trockner auf Zimmerlautstärke einstellt...
DodgeLady
DodgeLady | 05.02.2012
14 Antwort
@DodgeLady Also mein Trockner ist nicht lauter als der Fernseher... ich versteh also gar nicht wie man sich darüber beschweren kann
bluenightsun
bluenightsun | 05.02.2012
15 Antwort
@bluenightsun Ich auch nicht... aber leider finden alte Leute immer was über das sie sich beschweren können. Unsere ehemalige Nachbarin hat meinem Mann das Gewerbeaufsichtsamt auf den Hals gehetzt, weil er angeblich ne illegale Werkstatt betrieben haben soll. Dabei hat er nur einen nachmittag nen Kumpel geholfen
DodgeLady
DodgeLady | 05.02.2012
16 Antwort
@bluenightsun Kann ich so nicht bestätigen. Also das der Trockner nicht lauter wäre! Wir hören hier keinen Fernseher von unseren Nachbarn, aber jeden Abend den Trockner grummeln und das nicht zu knapp. Kommt halt aufs Haus an in dem man lebt, sind halt nicht alle so top Schalldicht wie man es sich wünschen würde ;) Bei uns stehen die Trockner aber im Keller, das hallt zusätzlich UND die Kellertür wird immer schön geknallt, damit unsere Kleine auch ja nochmal davon aufwacht. Und Leute die auf ihre Mitmenschen mal so gar keinen Wert legen kann ich aus Prinzip nicht haben, so ist das nunmal wenn man in ner Gemeinschaft lebt, da gibt es bestimmte Dinge auf die man achten könnte, wenn man denn sozial genug ist.
Sooy
Sooy | 05.02.2012
17 Antwort
stell den Ständer vor die Heizung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading