Hier jemand bei der Deutschen Bank?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.07.2010 | 7 Antworten
Und zwar wollte ich fragen seid ihr zufrieden damit und wie das aussieht mt Online Bnking wenn man da was Überweist.. sieht man dann da sofort das Geld runter ging oder dauerts paar Tage bis sich das aktualisiert ?

Danke für die Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi bin voll zufrieden
u beim online banking sieht man sofort das de was überwiesen hast , also wird sofort abgezogen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
6 Antwort
ok
lieben dank für die hilfe und antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
5 Antwort
...
Hallo hab zwar kein online-Banking bin aber bei der Deutschen Bank total zufrieden.
bastis_mami
bastis_mami | 29.07.2010
4 Antwort
..........
ja
Marymama
Marymama | 29.07.2010
3 Antwort
@ marymama
du meinst aber jezz Deutsche bank ja ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
2 Antwort
......
also an werktagen siehst du es sofort, wenn du am wochenende was überweist steht da : wir haben ihre zahlung in höhne von ... vorgemerkt. also ioch kann eigentlich nichts negatives sagen
Marymama
Marymama | 29.07.2010
1 Antwort
Also ich bin bei der Sparda Bank
und bin vollstens zufrieden.Bei online-banking wird das am gleichen tag noch abgeucht und wenn man am automaten geld abhebt, ist es auch schon gleich auf dem Kontoauszug vermerkt.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading