Finanzierung während der Elternzeit?

Alinazz
Alinazz
02.03.2010 | 3 Antworten
Hallo Muttis,
ich brauch mal eben Erfahrungsberichte: ich möchte gern einen Esstisch kaufen und mein Schrank fällt auch auseinander. Nun gibts bei Roller so ne 0% Finanzierung. Meint Ihr, dass es während der Elternzeit Probleme bei der Finanzierung geben wird? Mir ist klar, dass das vom Verdienst abhängt, aber ich kann ja keine Verdienstbescheinigung vorlegen. Kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Das geht wahrscheinlich nicht. Die FInanzierung läuft ja über eine normale Kreditbank und die erfordern normale Sicherheiten, wie z.B. dass du arbeitest und nicht mehr in der Probezeit bist.
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.03.2010
2 Antwort
Das kannst du vergessen
Das werden die nicht mit sich machen lassen. Das ist ja so etwas wie ein Kredit und eine Verdienstbescheinigung brauchen die auf jeden Fall. Wenn die sehen, dass da kein festes Einkommen ist machen die das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
Soviel
ich weiß funktioniert das nicht. Eben wegen des fehlenden Verdienstes. Es gibt denen ja keiner eine Garantie, daß Du nach dem Ende des Elterngeldes wieder arbeiten gehst. Und selbst wenn Du das fest vorhast garantiert ja keiner, daß Dein Chef Dich nicht dann relativ schnell entlassen wird.
Aziraphale
Aziraphale | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld braucht ihr im Monat
19.01.2014 | 11 Antworten
Kinderkrippe! Finanzierung
27.11.2011 | 35 Antworten
Krankmeldung während der Elternzeit
05.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading