wo muss ich meinen antrag auf elterngeld hinschicken

Future2010
Future2010
25.02.2010 | 7 Antworten
wohne Lehrte Landkreis hannover..und fülle grade soweit alles aus welche antragstelle muss ich bei der krankenkasse reinschreiben und wo muss ich das hinschicken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
ich mein das das auf den antrag oben links drauf steht also bei mir ja. MFG Katja
katja2828
katja2828 | 25.02.2010
6 Antwort
Anschrift fürs Kindergeld, falls du den Antrag noch nicht weg hast
Familienkasse Celle Am Wasserturm 31b 29223 Celle übrigens kann ich dir die Kinderärztin Welzel- Duhm in Sehnde empfehlen, ich finde sie sehr gut. Viel Spaß mit deiner Kleinen.
tapo
tapo | 25.02.2010
5 Antwort
Bei der Stadt vermutlich
in Sehnde ist die Stelle für Elterngeld in der Stadt mit dabei, wird in Lehrte nicht anders sein. Kindergeld bekommst du von der Familienkasse Celle.
tapo
tapo | 25.02.2010
4 Antwort
ich
schätze zum Jugendamt der Stadt, so war es bei mir
MelM2009
MelM2009 | 25.02.2010
3 Antwort
----------
bei uns stand es auch auf dem antrag drauf.
Noobsy
Noobsy | 25.02.2010
2 Antwort
huhu
familienkasse glaub ich... bei uns war ein blatt mit lauter adressen dabei , ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
Hallo
Den musst du zur Elterngeldstelle schicken. Steht die Adresse nicht auf dem Antrag drauf? War auf jedenfall bei uns so. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
Hartz4 Antrag-Bearbeitung
28.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading