Neubausiedlung oder zentral?

alinkaaa1
alinkaaa1
14.01.2013 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine allgemeine Frage. Was würdet ihr mehr vorziehen, wenn ihr euch entscheiden würdet ein Haus zu kaufen.

Lieber eine Neubausiedlung mit ca. 30 Reihenhäusschen oder lieber etwas zentraler, dafür aber nur ca. bzw. höchstens 12 Häusschen (6 DH Hälften). Das Gebiet befindet sich aber neben einem alten Fabrikgebäude, was nicht so schön anzusehen ist.


http://picture.immobilienscout24.de/files/video001/N/155/685/590/155685590-0.pdf?4147716065


oder sowas :


http://www.implan.info/index.php4?foto9ob[cursor]=9&objq[cursor]=9&kaufartids=1&obercmd=search_alias_alle_objekte_nur_kauf&cmd=searchDetails&stichwortset=1&ImmoniaSession=b447513c6534516eaa63d009f51b56c0
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schon geschehen:-)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 16.01.2013
3 Antwort
Also ich würde die bessere Lage wählen. Also mit Berücksichtigung Job, Kindergarten, Schule, ....
Capucchino
Capucchino | 15.01.2013
2 Antwort
beide sind nicht wirklich einschäzbar, man hätte die landschaft mal fotografieren sollen und nicht nur zeichnungen , wenn ich jetzt rein danach gehn würde das erste,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2013
1 Antwort
ich finde das erste sehr schön man weiß zwar nie was man dann für nachbarn hat aber vielleicht sind es auch nette familien mit kindern was ja auch immer ganz schön ist
pink-lilie
pink-lilie | 15.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading