Polizei gerufen! Nachspiel?

francesco08
francesco08
29.05.2012 | 16 Antworten
Hallo Liebe Mamis
hab da eine Frage leider haben wir uns heute extrem gestritten ich und mein Mann !!! ich hab ihm die Tür zugedonnert wie wild er kam nach ich bekam so angst weil mein erster Mann mich mal geschlagen hat und hab die Polizei geufen um ihn einzuschüchtern dachte nicht das so schnell jemand ran geht weil wir diskutierten und schrien ich legte schnell auf als ich das merkte das jemand dran ist als wir uns beruigt hattn und geredet hatten klingelte es plötzlich und zwei polizisten standen da und meinten ob wi bei Ihnen angerufen hätten !!! Ich sagte ja wir hatten heftig gestritten und ich wollte meinen Mann einschüchtern und merkte nicht das jemand dranging !!! wir hatten gesagt ist alles in Ordnung wieder wollten sich oben davon überzeugen wollten aauch keine Personalien und nix meinten nur nicht streiten ist es nicht wert mein Sohn schlief aber die kleine stand da !!! jetzt hab ich so angst das es noch ein nachspiel hat kennt sich da jemand aus kommt da noch was von der Polizei oder womöglich Jugendamt nach ??? das ganze ist mir eh schon peinlich genug ist jemand mal was ähnliches passiert eigentlich sind wi normale Menschen und flippen net so aus !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht ne rechnung!
susepuse
susepuse | 29.05.2012
2 Antwort
na wenns nur ne rechnung wäre ist das ok
francesco08
francesco08 | 29.05.2012
3 Antwort
Hast Du etwa den Notruf gewählt?
winnetouch
winnetouch | 29.05.2012
4 Antwort
ne da kommt nix mehr. du hast sie ja nicht aufgefordert zu kommen, sondern sie taten das auf verdacht. is ja auch gut so. ne rechnugn kriegst nur, wenn du grundlos anrufst.... ehekrach/angst is schon ein grund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
5 Antwort
nee nicht direkt die 110 ich hab bei unserer polizeidienststelle angerufen !!! ich mein ich finde ja gut das sie trotzdem ernst nehmen aber war sehr peinlich jetzt hatte ich Angst das die es jetzt auch dem jugendamt melden oder so
francesco08
francesco08 | 29.05.2012
6 Antwort
nein, was hat uer streit mit dem jugendamt zu tun? bleib mal realistisch...
susepuse
susepuse | 29.05.2012
7 Antwort
möglicherweise eine Rechnung, wenn du den notruf wählst, ohne triftigen Grund dann bist du im Missbrauch von Notrufen. Denke aber wenn das eine einmalige Sache war, dann ist es erledigt.
winnetouch
winnetouch | 29.05.2012
8 Antwort
weil es ja ziemlich laut war und die kleine leide mittendrin war aber das it ja hier nicht der alltag
francesco08
francesco08 | 29.05.2012
9 Antwort
also ich hatte mal meine damalige schwiegerma des öfteren GEBETEN die wohnung zu verlassen tja, ich hatte die wahl, entweder ich tret se raus oder ich ruf die polizei...letzteres hab ich auch getan...daraufhin verlies sie auch die wohnung....mein ziel war erreicht, ich rief die polizei erneut an und sagte ihnen sie brauchen nicht mehr kommen... damit war das erledigt, da kam auch nichts mehr, die sind ja froh wenn man sich dann doch selbst einigt und sie nicht weiter gebraucht werden
evil-bunny
evil-bunny | 29.05.2012
10 Antwort
ps...die waren auch schon auf dem weg...da kommt auch keine rechnung ;)
evil-bunny
evil-bunny | 29.05.2012
11 Antwort
huhu evil bunny immer die schwiegermütter deshalb streiten wir ständig
francesco08
francesco08 | 29.05.2012
12 Antwort
also wenn du nicht den notruf, sondern die dienststelle angerufen hast, wird nichts mehr nachkommen. allerdings frage ich mich warum ihr euch nicht zusammenreißen könnt, wenn zwei kleine kinder im haus sind. so etwas bleibt bei den kleinsten schon hängen! darüber würde ich mir mehr sorgen machen, als über ein nachspiel weil du umsonst die polizei angerufen hast!
Sternstunden
Sternstunden | 29.05.2012
13 Antwort
das ist auch nicht schön um gottes willen !!! mir tun die kinder da sehr leid und das hat kein kind verdient !!ich hab mit denen darüber geredet und ich hoffe es passiert so schnell nicht nochmal denke das kommt in den besten familien vor das kinder es mal mitbekommen
francesco08
francesco08 | 29.05.2012
14 Antwort
streit gehört zum leben, sowas müssen kinder auch mitbekommen....sollte natürlich nicht oft und schon gar nicht in "solch" einem ausmaß sein...aber passierrt is passiert...
evil-bunny
evil-bunny | 29.05.2012
15 Antwort
leider !!!! jetzt hatte ich halt bedenken das die dann womöglich das jugendamt einschalten oder so !!! aber ich hab ja meinen Kids nichts schlechtes getan hoffe es kommt nicht mehr vor !!! und wir können alles in aller ruhe klären
francesco08
francesco08 | 29.05.2012
16 Antwort
Klär vor allem erst mal mit Deinem Mann, dass er Dir NICHT nachgehen soll, wenn Du den Rückzug antrittst - auch wenn Türen knallen. Da müßt Ihr beide mal eine Streitkultur finden, die funktioniert - denn SO geht's echt nicht... alles, alles Gute!
BLE09
BLE09 | 29.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
ab wann Polizei rufen?
15.11.2011 | 5 Antworten
Polizei Klingelt
23.02.2011 | 61 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading