von oben nur getrampel

meja2006
meja2006
15.05.2011 | 5 Antworten
hab mal wieder eine frage

meine obermieter 2 studenten mit nem kleinen mädel 1 1/2 jahren machen permanent lärm...irgendwas rollt und polltert den ganzen tag. das gerenne der kleinen stört mich nicht aber die mutter trampelt wie sau...habe sie auch schon gebeten etwas leiser zu machen da mein baby dadurch schlecht zur ruhe kommt aber nichts passiert.
meine sind sicher auch nicht immer die leisesten aber übertreiben muss man es nicht...zumal noch nicht mal in irgendeiner art und weise die ruhe zeiten eingehalte werden.
heute ging es wieder vor sieben los und in der mittagszeit wurde schön ball gespielt...und das geht die ganze woche so manchmal bis in die nacht.

weiß nicht mehr was ich machen soll...
die vermieterin sagt nur lärmprotokoll schreiben abr passieren tut auch nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Motte-2009
meine vermieterin interessiert sich nicht dafür...hauptsache sie bekommt ihre miete alles andere ist ihr egal...traurig ist das nur das die kinder darunter leiden ist am schlimmsten.
meja2006
meja2006 | 15.05.2011
4 Antwort
oh ja
das kenne ich zu genüge... mussten aber ausziehen, hatte auch protokoll führen müssen. sowas olles, naja die hatten aber noch nen hund gehabt, der immer gebellt hatte, sobald sie weg waren. die vermieterin wollte die familie eh raus haben. habe immer wieder die polizei und das ordnungsamt angerufen, klar war nach ner weile peinlich, aber hat geholfen. ging nämlich immer wieder zu den vermieter die meldung..
Motte-2009
Motte-2009 | 15.05.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
die normalen zeiten störe mich nicht aber mittags und abends hätte ich es schon gerne ruhiger aber mit denen kann man nicht reden...das wird dann tageweise schlimmer als wenn sie es mit absicht machen..
meja2006
meja2006 | 15.05.2011
2 Antwort
Schau mal in den Mittvertrag ... sehr viele beinhalten eine Hausordnung
Und da gibt es die Mittagsruhe noch - die Ruhezeiten sind sogar ein wichtiger Bestandteil. Wenn es so hellhörig ist wirst Du wohl die normalen Zeiten damit leben müßen :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2011
1 Antwort
hallo
das natürlich scheiße für dich aber leider muß ich dir sagen das es sowas wie mittersruhe in deutschland nicht mehr giebt das ist nur noch ein kolanzverhalten der miter es giebt nur noch nachtruhe u die begint meistens um 22 uhr u endet un 6 uhr also wenn die über dir in der zeit lehrm macht kannst du die pulizei rufen glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

oben oder unten im mehrparteienhaus
27.09.2013 | 21 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading