wohngeldantrag!

jodojo09
jodojo09
01.03.2011 | 7 Antworten
hallo mamis .. wir stellen morgen unseren wohngeldantrag .. wer hat das schon hinter sich und kann mir sagen was da alles dazu gehört?!also was ich mit abgeben muss!ich hab biss jetzt nur mietvertrag, arbeitsvertrag, lohnbescheinigung!
fehlt da was?!

ich danke euch schon für eure antworten

lg doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
- damals elterngeldbescheid - jetzt mietvertrag, lohnbescheinigung, bescheid kindergeld, unterhalt - ggf. bekommst du nochmal nen extra zettel der vom vermeiter und arbeitgeber ausgefüllt werden muss bei mir hat die bearbeitung, ich glaube bis zum 2 monate gedauert viel erfolg....
mami_28
mami_28 | 01.03.2011
6 Antwort
Wohngeldantrag
Ähm, Lohnzettel habe ich mitnehmen müssen , Bewilligungsbescheid bei Hartz 4, Falls Kinderzuschlag bezogen wird auch dieses Schreiben mit nehmen
Sandra510
Sandra510 | 01.03.2011
5 Antwort
....
Bei uns wollten die jetzt Bausparverträge noch mal extra von der Firma was wegen lohn und vom Vermieter auch...... Bescheid wegen kindergeld, Bescheit elterngeld, sparbücher und verzinsung, Kontoauszug über letzte Mietzahlung ....... So hoffe das war es jetzt weil mussten das gestern nämlich alles abgeben deswegen weiss ich das so genau
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 01.03.2011
4 Antwort
Wohngeld
Manchmal wollen die auch wissen, was man an Gas, Wasser und Strom für Kosten hat!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.03.2011
3 Antwort
Hi,
ich glaub kontoauszüge waren es, Kindergeld- und Elterngeldbescheid .Wenn man Arbeitslosengeld oder Hartz4 bezieht, die Papiere mit nehmen. hhmm sonst wüsst ich grad nix mehr.
Dananja
Dananja | 01.03.2011
2 Antwort
Hallo
Du musst ein extra Zettel vom Arbeitgeber und vom Vermieter ausfüllen lassen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
...........
ggfls elterngeldbescheid wenn du eg beziehst und bei uns wollten sie den kindergeldbescheid und vorhandene sparbücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wohngeld! Katastrohe
03.07.2012 | 12 Antworten
amtskram
06.07.2010 | 9 Antworten
Brauch schnell Hilfe
06.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading