⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderlärm blöde nachbarn

zopo
zopo
09.10.2010 | 2 Antworten
hey Mamis, bin jetzt fast ausgeflippt..habe ca vor 15 min mich im Treppenhaus vor der deepen gestritten, die unten mir wohnen.. di haben mich angeschrien, ob ich denke, wenn ich ein Kind habe, ob ich Laut sein kann und bla bla, dass die sich Beschwören werden und bla bla.. schon letztesmal hat er gesagt, ( das sind Polnisches junges paar, ca 30), wenn mein fast 3jährigen Sohn aufwacht, soll er spielen im wohnzimmer, und dass er ab 9uhr in sein Kinderzimmer darf und wie soll ich mir erlauben, dass er kinderzimmer hat da, wo normal schlafzimmer sein soll, und ich sagte, das ist mein problem.wo ich kinderzimmer habe .. usw.. im haus stehen regeln ruhezeiten ab 20h bis 7 uhr.. und heute habe um 9.15h gesaugt, und die saGTEN:wie kann ich mir das erlauben.. bin fast am durchdrehen.. wie soll ich mich verhalten? habe da Vertrag für 3 jahre und wohne erst seit einem jahr hier, es ist super hier, super nachbarn , nur die Deepen, unter mir..wie sind die ruhezeiten, wie soll ich mich verhalten? schon letztesmal habe ich mit der Deepen unter mir, die da wohnen gesprochen und die sagten .. mein kleiner kann nicht laut spielen, er soll sitzen usw .. aber es enteressant ist, weil wie immer unterwegs sind, am vormittag und nachmittag .. und kinder sind, halt kinder, , aber wenn er aufstehet, schaut mit mir gleich dvd Märschen, , wenn er aufwacht so gegen 6.45 und ich liege dann so bis 8 und dann stehe ich auf..oder mache ich was verkehrt?ach ja, er schaut mit mir im wohnzimmer, weil ich da schlafe, habe 2 zimmer wohnung .. bitte, sag was würdet ihr machen..danke, ja ich bin alleineerziehend, ich habe angst, dass die an mich polizei oder jugendamt schicken .. ich habe zwar nicht zu verbergen, bin gute libesvolle mami, aber trotzdem, würde ungern jugendamt am halls haben oder mich zu beobachten fühlen.. wohne in 2 stock und es haben sich keine beschwört, ausserdenen, obwohl ich echt nicht finde, dass er laut ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
zwischen 22uhr und 7uhr ist nachtruhe und mittagsruhe zwischen 13 und 15uhr. laut gesetzt. lass die labbern was wollen die denn?
wossi2007
wossi2007 | 09.10.2010
2 Antwort
...
also wenn ich alles richtig verstehe dann können die dir gar nix. Kinderlärm muss geduldet werden, zumal dein Kleiner ja nicht um 03:00 Uhr Nachts rumspielt. Warum haben die eigentlich ihr Schlafzimmer da wo du dein Kinderzimmer hast . ;-) Lass dich nicht unterkriegen, solche Menschen hat man leider überall. Stell deine Ohren auf Durchzug und lass dich auf keine Diskussionen mehr ein. Das hat bei solchen Leuten eh keinen Sinn.
Stephie25
Stephie25 | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x