*grummel*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 12 Antworten
wieso fängt die trulla von oben drüber eigentlich immer DANN an zu räumen, hämmern und bohren und alles wenn ich meinen sohn ins bett bringe?
egal ob mittag oder abend, egal ob mal im 18 oder um 19 uhr.. kaum will ich ihn ins bett bringen kommt lärm von oben..

die ist da am einziehen (und das schon länger..) hat sich nach maiks schlafenszeiten erkundigt und alles..
aber den ganzen tag ist ruhe, nur wenn der kleine schläft .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohja
das kennen wir.über uns die sind auch alle 2-3 tage am hämmern und bohren.habe mich jetzt bei der hausverwaltung beschwert.seitdem war ruhe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
2 Antwort
.......
Dann hat sie es entweder vergessen oder sie mag Dich nicht. Bist Du schon mal mit ihr aneinander geraten?
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2010
3 Antwort
ja das selbe geschisse
haben wir hier im haus auch.
larajoy666
larajoy666 | 29.08.2010
4 Antwort
.
kenn ich. nur dass ich in letzter zeit die lärmschachtel war;-) geh doch mal hoch und frag, ob sie das nich machen kann, wenn dein kleiner wach is. hab mich bei meinen "unter-nachbarn" auch erkundigt, wann die kleine schläft. und zu der zeit wird nix gemacht .
Naina
Naina | 29.08.2010
5 Antwort
...
Ich würd sie einfach drauf ansprechen. Vielleicht hat sie da einfach was durcheinander gebracht. Hat sie den selber auch kinder? Sonst würde ich es ihr ganz freundlich sagen vielleicht erst mal fragen ob sie sich schon eingewöhnt hat und ob es ihr gefällt. Dann ist es nicht gleich so offensichtlich. Wünsch dir was. LG
rotife80
rotife80 | 29.08.2010
6 Antwort
Hi
das kommt mir bekannt vor.......... :-( wir wohnen ganz oben, und unter uns wohnen inder, die kinder von dennen rennen, schreien den ganzen tag. da wird man echt irre hier.... also das ist echt net normal. meine tochter sie kann abends kaum schlafen mit dem krach. der krach da unten geht tag und nacht, ob am wochenende an feiertagen usw. es geht mir echt auf die nüsse......... aber ich melde die demnächst eh auf dem JA, dass die mal schauen. da gibt es genug sachen wo es bei dennen inder gibt wo die kucken können.... die kinder rennen mit hochwasser hosen rum, schreien nur. keine ahnung ob die misshandelt werden oder was. der gleine von dennen deppen, stand schon unten und zeigte seinen spatz was er ja unten hat den leuten wo vorbeigelaufen sind. also das alles ist net mehr normal..........
Babs1978
Babs1978 | 29.08.2010
7 Antwort
huhu
so ist es bei uns auch. oben ist es ruhig bis um 10 vormittag dann gehts los bis 23:30. auch die kleine von oben ist dann bis 23:30 wach und hüpft schreit rennt durch die wohnung usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
8 Antwort
@Wichtelchen
ne, eigentlich ja nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
9 Antwort
ging mir auch so als mein kleener klein war
aber da unsere hausordnung ja dagegen sprach hab ich geklingelt und gesagt das sie jetzt aufhören sollen
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2010
10 Antwort
......
Meine Tochter schläft ein, auch wenn eine Elefantenherde durchs Zimmer rennen würde. Das stört Sie nicht - wenn Sie müde ist, dann ist Sie müde. Aber es ist natürlich nicht nett, wenn die Nachbarin dann immer lärmt. Mh, geh doch mal hoch und bitte um ne halbe Stunde Ruhe, bis dein Sohn eingeschlafen ist. Bei uns raucht mein Nachbar immer auf dem Balkon und wenn ich bei uns lüfte, dann zieht sein Zigarettengeruch zu und in die Wohnung. Das nervt mich total. Ich kotz, seit ich schwanger bin, immer von dem Gestank. Ich kanns nicht ertragen. Haben es ihm schon gesagt, aber es ändert sich nichts. Er ist KETTENRAUCHEN und will ne rauchfreie Wohnung. Tja, wir ziehen dann wohl bald aus ... müssen wir eh, weil wir ein zweites Kind bekommen und die Wohnung etwas klein wird.
deeley
deeley | 29.08.2010
11 Antwort
hi
ich würde jetzt bei der klingeln und würde sie fragen warum sie dich gefragt hat wann dein kind schläft??? dann würd ich sagen könnten sie das jetzt bitte sein lassen mein kind kann bei diesen lärm nicht schlafen, nehmen sie bitte rücksicht!!! nachmittags ist mir das egal, genau so würd ichs der sagen!
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2010
12 Antwort
hey, ich halte das bei meinen Nachbarn auch
seitdem ich hier wohne aus...um 10 Uhr stampft meine direkte Nachbarin mit ihren Stöckels übern Flur, knallt dann die Tr zu und stampft in ihrer Bude auf den Fliesen weiter, was man hier auch super hört. Unter uns ist seit 2 Jahren ein Chinese, der unter unseren Schlafzimmern nachts immer dermaßen laut redet und lacht, das mein Zwerg immer davon wach wird... keine Ahnung, wie lange ich das noch aushalte, ohne denen mal kräftig die Meiungun zu geigen...spätestens, wenn jetzt das 2. da ist und das 1. x wach wird, raste ich aus ohne Rücksicht auf Verluste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Leute gibts *grummel*
29.09.2010 | 20 Antworten
Es grummelt schon wieder von oben AHHH
31.07.2010 | 14 Antworten
megagrummel
28.02.2008 | 25 Antworten
*grummel*
10.12.2007 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading