Wisst ihr, wieviel Wasser ihr verbraucht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 5 Antworten
Unser Vermieter behauptet, dass wir in 6 Monaten knapp 130 Liter Wasser verschwendet haben sollen.
Kann das sein oder ist das utopisch?
Wir sind 4 Personen, eigentlich recht sparsam, was den Verbrauch von Wasser angeht (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
130.000 Liter
erscheint mir etwas arg hoch. Guck am besten mal in die Vorjahresabrechnung, was ihr da verbraucht habt, dann kannst Du vergleichen, oder ruf mal bei den Stadtwerken an. Ich habe keine Ahnung, was man so im Durchschnitt an Wasser verbraucht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.06.2010
2 Antwort
das ist sehr hoch!
vo viel brauchen nicht mal wir, und wir haben haus und garten und sind 5 personen!
kloibi100
kloibi100 | 09.06.2010
3 Antwort
...
http://www.energiesparen-im-haushalt.de/energie/tipps-zum-energiesparen/hoher-wasserverbrauch/wasserverbrauch-personenhaushalt.html hab grad mal gegoogelt=)
sasi09
sasi09 | 09.06.2010
4 Antwort
****
Wir sind 4 Personen und haben ein eigenes Haus , auch mit grossem Garten, hatte ich vergessen zu erwähnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
5 Antwort
wir
haben im jahr 260000 liter wasser ... sind aber 6 erwachsene und 2 kleinkinder ... und ein rießen garten ...
Engerl
Engerl | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
Wieviel Wasser in den Sterilisator?
23.08.2010 | 7 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading