Brauche mal hilfe wegen umzug kaltmiete

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 5 Antworten
hallo weiß jemand wenn ich aus ner wohnung ausziehe und in eine neue einziehe, aber noch miete für die andere wohnung zahlen muss bis ein neuer mieter gefunden wurde muss ich warm bezahlen oder nur die kaltmiete weil eigentlich ich vebrauche ja nix mehr kein wasser und so, kennt sich da jemand aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Miete
ich musste immer die Warmmiete zahlen, Strom hab ich direkt bei den Stadtwerken schon abgemeldet. Allerdings musst du ja nur zahlen, bis die Kündigungsfrist vorbei ist
shyleene
shyleene | 22.07.2009
4 Antwort
ich musste damals nur die Kaltmiete bezahlen
aber ich hatte das so mit meinem alten vermiter geregelt, daher rede mal mit ihm vielleicht lässt er sich drauf ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
natürlich musst du warmmiete zahlen
und bei der betriebskostenabrechnung bekommst du dann ne gutschrift.
julchen819
julchen819 | 22.07.2009
2 Antwort
...
du musst warmmiete zahlen und bekommst bei der nebenkostenabbrechnung das wieder was du nicht verbraucht hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
hi
in der regel bezahlst du dann bis die kündigungsfrist erloschen is die kaltmiete ansonsten frag einfach ma nach
gina87
gina87 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten
Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
Umzug in ein anderes Bundesland
09.04.2012 | 22 Antworten
Umzug 700 km entfernt
13.12.2011 | 3 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading