Umzug

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 17 Antworten
Ich habe ja schon eine tochter und lebe vom amt nun bin ich nochmals schwanger in der 6 woche.Habe tierische probleme mit meinem nachbarn da der zu laute musik ständig macht und keiner auser ich mich aufregt.Ich bin schon nervlisch total fertig.Nun würde ich gerne umziehen steht mir schon mehr qm zu und ist das den ein grund fürs amt umzuziehen?Das problem ist das ich erst zum 1.05 dieses jahr hier ein gezogen bin.Halte es aber echt nicht mehr aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
momentan 60qm
und wenn das kind da ist 75 qm.Naja ich finde das auch blöd aber kann man nichts machen.das sind denen ihre blöde gedanken mit denen wir normale nicht klar kommen.LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
16 Antwort
@lina_2008
ja in NRW sind die da strenger das weiß ich wohl. finde das auch blödsinn weil wenn das kind da ist hat man andere sachen im kopf wie umzuziehen. versteh ich auch nicht.
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
15 Antwort
@Mischa87
enten hausen ist in kiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
14 Antwort
@Mischa87
ausserdemm was ist das für ein scheiss erst wnn das kind da ist dann kann man umziehen hast ein neugeborens und hast noch dazu den stress mit umzug was für blödsin!!zum glück ist das bei und so weil du dich da schön die ss genissen kannst und die zeit danach und musst dir nicht soi ein stress machen mit umziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
13 Antwort
@lina_2008
also in NRW ist es so da muss das kind da sein. in Bayern darfst du schon umziehen, in der ss! wo is den entenhausen?^^
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
12 Antwort
@Mischa87
aha bei und ist das wenn mann die 12ssw hinter sich hat und denn mutterpass beilegt dann kann mann umziehen und in eine grösser wohnung ziehen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
11 Antwort
@Diana2210
ja das is meist so erst wenn das kind da ist, find ich aber auch blöd !
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
10 Antwort
@lina_2008
ja das stimmt bundesland zu bundesland ist das verschieden das weiß ich auch.
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
9 Antwort
@Diana2210
dann erzählen die dir aber ein scheiss oder es ist wirklich jedes bundesland anders wieviel qm stehen dir zu??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
8 Antwort
!!
hmm habe gerade beim amt angerufen.Ich kann umziehen aber sie übernehmen keine kosten also nur die neue miete.Und mehr qm stehen mir erst zu wenn das kind da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
...
die steht für drei personen 75 m2 zu also ist bei uns so ich weis nicht ob jedes bundesland anders ist und du kannst dir ne neune wohnung suchen wenn du 12 ssw überstaden hast also die drei monate aber da du gerade umgezugen bist glaube ich auch nicht wirklich nur vllt wenn die wohnung sehr klein ist , und wegen lauter musik ist denn egal dann erzähl es doch dem vermieter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
Achso...
Noch ne Frage: Was ist denn mit dem Vater der Kinder? Der muss dir und den beiden nämlich Unterhalt zahlen. Lebt er bei euch? bzw ziehst ihr zusammen? Dann bekommt ihr auch eine größere Wohnung
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.07.2009
5 Antwort
...
Frag einfach mal nach, ich denke die Chancen stehen schlecht.... Wenn du gerade erst da hin gezogen bist wird das nicht gehen. Die laute Musik, gut...ärgerlich. Aber solange es nicht nach 22Uhr ist kannst du wenig machen außer mal höflich ansprechen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.07.2009
4 Antwort
vor der geburt des kindes
auf keinen fall!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
*
Ja die steht einem aber meistens erst dann zu wenn das Kind gekommen ist oder du hast einen auserodentlichen Kündigungsgrund , ist zwar schwachsinn aber ist halt die Arge die macht meistens nur schwachsinn.
bebiehgirL
bebiehgirL | 22.07.2009
2 Antwort
aber
erst wenn das kind auf der welt ist ! vorher haste wenig cauncen ! ausser du hast ne gute sachbearbeiterrin
Nena41088
Nena41088 | 22.07.2009
1 Antwort
hi
das dein nachbar so laute musik hat wird die herzlichst wenig intressieren, aber normal steht die dann eine 4zimmer wohnung zu! also das jedes kind 1zimmer hat.
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Umzug Mutter mit Kind/Sorgerecht
09.02.2018 | 25 Antworten
Therapeutenwechsel bei Umzug
17.06.2013 | 10 Antworten
alleiniges sorgerecht umzug
06.05.2013 | 6 Antworten
Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten
Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading