Heizölverbrauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 1 Antwort
Wieviel Heizöl verbraucht ihr im Jahr.
Für ca. 100-120 qm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wir haben jetzt gebaut...
Und haben im Wohnzimmer einen Holzofen stehen. Mit 6 KW. Wir haben letzten Winter 1000l Heizöl und 5m Holz gebraucht und bei uns war es als wirklich warm. 1m Holz kostete und 65 € Wir haben ein offenes Treppenhaus, so dass der Holzofen den Keller, das EG und das OG mitbeheizt. Wohnfläche 120 m² plus Keller. Dort sind die Türen aber zu und so ist eigentlich nur der Flur offen. Und die Hitze steigt ja nach oben. Große Fensterflächen heizen zusätzlich die Wohnräume.
tamaravb
tamaravb | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading