wo am besten nachmieter finden?

lillyfee08
lillyfee08
13.06.2009 | 8 Antworten
wir suchen ganz dringend einen nachmieter.
zettel aufhängen ist ja oft verboten, bei der morgenpost oder bz kostet eine anzeige 44€ damit sie einmal drinne ist, das ist mir zu teuer.
bei der zweiten hand ist sie dri meldet sich aber keiner.
wo kann man noch was rein stellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Bei uns gibt es auch diesen Gratisanzeiger - da kann man inserate veröffentlichen und da kostet das inserat so ungefähr zehn euro wenn man viel schreibt. Könntest aber auch im Internet mal schauen, über meine Stadt, wenn du dei Stadt angibst, da gibt es Sparten in denen man solche inserate setzten kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
7 Antwort
Hallo
bei uns gibts ne Gratis-Monatszeitung, da ist es nicht so teuer.Du kannst es aber auch ans "Schwarze Brett"hängen, haben viele Läden wie z.b.Real, DM, Edekausw.!!Nur zu Info, weist du das du lediglich 3Nachmieter stellen musst, auch wen alle 3 nicht vom Vermieter akzeptiert werden!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
6 Antwort
Nachmieter
Habt Ihr ne Familienbildungsstätte da gibt meist ne Pinnwand oder im Kindergarten. Wie groß ist den eure Wohnung? Wenn ne kleine Familie platz hat sind solche Orte ne gute Anlaufstelle. Wenn die Wohnung nicht zu hoch liegt dann kann auch ein Zettel im Fenster ne Hilfe sein. Vieleicht sucht ja jemand da ne Wohnung weil er dort arbeitet oder was auch immer.
Fiola
Fiola | 13.06.2009
5 Antwort
Also...
Immobilienscout, immonet, immowelt oder auch bei kijiji....
habibimama
habibimama | 13.06.2009
4 Antwort
Suchmaschine
Suchmaschine "nachmieter gesucht" da werden dir viele Tipss und Tricks gezeigt, denke ich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
3 Antwort
nachmieter
hast du'n rewe bei dir in der nähe? die haben oft eine pinnwand, an der kunden nen aushang machen dürfen. sonst: bei bäckereien, gemüseläden etc nachfragen, ob du nen zettel hinhängen darfst.
muekq
muekq | 13.06.2009
2 Antwort
Nachmieter
für wo sucht ihr denn nen Nachmieter? Im Immobilienscout geht das sehr gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
1 Antwort
würde es
online einsetzen, in der zeitung, in onlineforen wie hier oder wer kennt wen oder so was ähnliches!"
puppie06
puppie06 | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
13.08.2017 | 21 Antworten
Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading