strom hilfe

sweet-my
sweet-my
11.04.2009 | 11 Antworten
Ich habe gerade die rechnung bekommen und soll bei ner 55 qm Wohnung 208 Euro nachzahlen haben sonst immer 20 Euro rausbekommen.
Waren die Abrechnungen bei euch auch so hoch?
Welcher Anbieter habt ihr denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bin bei TelDaFax und hab knapp 500 Euro zurück bekommen
allerdings nur, weil die mir bei 74 Quadratmeter nur 700 Kilowattstunden berechnet haben, obwohl es 2700 waren. Hätte trotzdem noch ca. 80 Euro Plus gehabt. Jetzt muß ich eben bei der nächsten Abrechnung 400 nachzahlen, weil die nicht reagieren auf Mails und Anrufe.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 11.04.2009
10 Antwort
Boah,
dass ist viel!wir haben 70Euro zurück bekommen!wir sind jetzt bei Lichtblick da zahlen wir für 95qm und 3 Personen 45Euro im Monat.Hatten erst 50aber soviel haben wir nicht verbraucht.Vorher habe ich für mich alleine bei der RWE und 37qm 45Euro bezahlt.Also ein wechsel lohnt sich :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 11.04.2009
9 Antwort
hallöchen
wir sind bei yellow und müssen 108 eu nach zahlen.wird jedes jahr teurer , zum sparen kommt man da wirklich nicht mehr zu
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.04.2009
8 Antwort
Wow das ist heftig
wir sind bei EWE und haben 116, 00 Euro rausbekommen. Haben allerdings für 145 qm nen monatlichen Abschlag von 100 Euro gezahlt.
Jojena
Jojena | 11.04.2009
7 Antwort
Das passt
Wir haben eine regionalen Anbieter da und duschen kalt, weil man es sich einfach nicht mehr leisten kann. Ist ein Wahnsinn, diese Nebenkosten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
6 Antwort
....
Wir sind bei der Rheinenergie und mussten bei 58m² so 250 euro nachzahlen... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
5 Antwort
Wir sind bei Yello
und müssen 283 € nachbezahlen, habe den Anbieter auch gewechselt, da Yello mir zu Teuer von dem Grundpreis und den Preis der kwh ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
4 Antwort
hallo
also wir haben 100 euro wieder bekommem wir sind bei vattenfall musst du schauen ob es auch in deiner nähe ist!! stadtwerke sind auch immer oh aber der preis kommt nicht ob deine wohnung klein oder groß ist sondern was du verbrauchst und was du an geräten hast!! liebe grüße bianka
Bianka19
Bianka19 | 11.04.2009
3 Antwort
.
ja das ist normal, wo du hin hörst fast jeder muss nachzahlen.wir haben den anbieter auch gewechselt sind jetzt bei vattenfall.gibt so eine seite da findest du den günstigsten anbieter.gib mal stromrechner ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
2 Antwort
Wir sind bei der Gew.
Mussten auch etliches Nachzahlen. Aber da muß man durch, man braucht es halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
1 Antwort
stadtwerke
196 euro.ist doch alles gestiegen.aber was muss das muss.augen zu und durch
pueppivw
pueppivw | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
stromkosten
27.06.2014 | 34 Antworten
Stromschlag in Schwangerschaft
27.11.2011 | 15 Antworten
stromschlag kleinkind?
03.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading