Wer hat Heimarbeit gearbeitet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Seid ihr zufrieden und Heimarbeit zu Hause arbeiten? geld zufrieden verdienen? Zum Beispiel: Kugelschreiber montieren oder usw.

Und ich möchte die Erfahrung sammeln und würde mich sehr freuen dass ihr wieder mir antwortet ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Heimarbeit
Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=44273 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Bei Angabe des Gutscheincodes 7KW1KC6D bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2, 00 Euro. Beste Grüße
evwolf
evwolf | 26.09.2010
4 Antwort
Heimarbeit
Hallo, ich mache seit einigen Monaten Heimarbeit und bin sehr zufrieden. Man kann damit zwar nicht reich werden aber für ein kleines Taschengeld nebenbei reicht es vollkommen aus. Natürlich gibt es viele unseriöse Angebote. Ich würde von allem die Finger weglassen, wo man im Vorfeld irgendwas bezahlen muss. LG
cosama
cosama | 08.01.2009
3 Antwort
*
Wäre auch eher vorsichtig mit solchen Sachen! Wenn es so einfach wäre würde ja jeder von zu Hause aus arbeiten! Guck mal hier, hier gibts nützliche Tipps! www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
hatte das mal gemacht
allerdings daswas in den zeitungen steht ist meistens betrug und wo man erst was bezahlen erst recht. Hatte Autoteile zusammengesteckt und vorher hatte die Firma diese Pocketmäuse , ich fand es sehr gut da ich mir die Zeit und Menge selber einteilen konnte und genügend Geld damit bekommen hatte.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 08.01.2009
1 Antwort
Das meiste ist doch Betrug.
Vorallem die Klassiker wie Kugelschreiber zusammen bauen. Das liest und hört man immer wieder, dass es Betrüger sind. Und sobald man erst was zahlen muss bevor man was verdient ist eh was faul.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Heimarbeit mit Baby
26.10.2010 | 2 Antworten
seriöse heimarbeit, nebenverdienst
04.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading