Hausnebenkosten

Hummel86
Hummel86
07.01.2009 | 5 Antworten
Hy

Kann mir jemand so ca. sagen was ein neugebautes Haus so im Monat kostet? So ca. damit ich eine vorstellung habe!

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nebenkosten
Das kommt auf die größe des Hauses an, auf die Energieeffizienz, auf euer Heizverhalten, auf die heizart, auf den Stromanbieter, ... Ich glaube so ne Richtlinie, was man rechnen muss gibt es nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.01.2009
4 Antwort
mit der kreditrate
zahlt meine freundin ca 1300 euro. 1000 euro allein der kredit und 300 nebenkosten wie unten aufgeführt. lg micha
michaela0705
michaela0705 | 07.01.2009
3 Antwort
halllöchen
das beinhaltet alles im haus... kosten Strom: Kaltwasser u. Kanal: Grundsteuer: Str.-reinigung: Winterdienst: Müllabfuhr: Niederschlagswasser: Versicherungen: aber was du so im monat verbrauchst liegt an deine versiherungen und dir selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
kommt auf die heizkosten an
also meine mutter zahlt sich an den heizkosten dumm und dämlich! Aber generell sollte das doch diejenigen wissen die es bauen oder?
mileo2008
mileo2008 | 07.01.2009
1 Antwort
...
also wir zahlen nebenkosten für ein haus ca 300 euro im monat! dann kommt aber noch versicherung dazu für haus und garten, dann heizen wir mit holz kostet auch usw... und wenn was kaputt ist ist total scheiße! ... lg
kloibi100
kloibi100 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading