Hallo, weiß jemand ob man irgendwelche Gelder außer Bafög und Elterngeld beantragen kann als alleinerziehende Studentenmutti?

Suesserfratz
Suesserfratz
15.02.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.........
jetzt sehe ich es erst: du bist ja schn ne mama. hmmmm....dann nehme ich alles zurück...bis auf das wohngeld...sorry :-) und den rat mit der schwangerschafts- bzw. familienberatung find ich auch noch immer gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
1 Antwort
..........
während der schwangerschaft kannst du auf jeden fall mehrbedarf und erstaussattung beantragen. falls du dich beurlauben lassen willst bekommst du während dieser zeit hartz 4 . ansonsten kannst du noch wohngeld beantragen... hmmmmm....das wars auch schon gewesen.... ich würde dir raten mal zu einer schwangerschaftsberatung in deiner stadt zu gehen. die helfen einem weiter mit allen fragen die man hat.... und formulare für die erstaussattung bekommst du auch dort.... liebe grüße....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008

ERFAHRE MEHR:

ausbildung ü 30 und bafög
22.09.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading