Darf Kind Über all schlafen

nicnac123
nicnac123
25.08.2008 | 5 Antworten
Also das Problem ist ganz Einfach mein Freund hatt eine Tochter und er Lebt in Scheidung er möchte gerne mal mit seiner Tochter bei mir Schlafen nur wissen wir nicht ob er das darf ohne das wissen der ex frau die würde da gleich ein strich darduch machen beide haben das Sorgerecht für die kleine und sie ist auch sehr oft bei ihn was ich auch gut finde endlich mal ein papa der für sein kind richtig aufkommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na also,
sie wird nicht fragen müsen ob und wo sie mit dem kind übernachten darf udn er muss auch nicht fragen..das wäre ja noch schöner, mein ex mann muss mich auch nich fragen, wenn er mit unserer tochter irgendwo ist und dort schläft ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
meines wissens...
gibt es kein gesetz, das das verbietet. ein tipp : er soll direkt ganz offen damit umgehen das er eine neue freundin hat und sich nicht rechtfertigen, wenn er das kind mit zu euch nimmt und ihr keine gelegenheit geben, dies zu verbieten oder von ihm verlangen, das kind von dir fernzuhalten. alles gute.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 25.08.2008
3 Antwort
also
wenn er auch das sorgerecht hat müsste er auch das aufenthaltsbestimmungsrecht haben ... somit dürfte nix im weg stehen das seine tochter bei dir übernachtet.
Childofthesun
Childofthesun | 25.08.2008
4 Antwort
hallo
bei ihm selbst übernachten vielleicht schon, aber mal ehrlich, sie leben gerade in scheidung, meinst du nicht, dass das für das kind ein wenig komisch noch ist? er sollte mit ihr sprechen, zum wohl für das kind. man ist doch erwachsen, und soll die kirche im dorf lassen und das kind nicht damit hineinziehen. und, der mutter nichts davon zu sagen, dass die tochter bei euch schläft? wäre dir das recht? was würdest du machen? nichts für ungut, aber du solltest dich da raus halten, und dein freund soll mit seiner NOCH FRAU über ihr GEMEINSAMES kind sprechen in aller ruhe. ein kind leidet sehr unter der trennung der elter. sie sollen das beste daraus machen, es war doch mal liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
5 Antwort
Darf das kind überall Schlafen
Wir haben ja der Ex frau gesagt das er eine neue partnerrin hatt und sie ist hoch gegangen wie eine kleine bobe einen neuen freund !!! nun will sie ihn wegen wertausgleich und so weiter belangen Sie fährt sein Auto und er zahlt ihr das ich dachte immer die #Frauen sind der ruhigere parrt aber hier ist es mal anders rum und die kleine bekommt ihre wutausbrüche immer mit und wir können leider nichts tuhn
nicnac123
nicnac123 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
kind will nicht mehr im bett schlafen
27.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading