Kinderwochenende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamies und Papies,
mein EX-Ehepartner möchte nicht mehr, das ich die Kinderbesuchswochenenden bei der Oma verbringe, darf er das einfach bestimmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mh
da er hat Aufenhaltsbestimmungsrecht hat kann er das schon bestimmen wo du die Wochenenden mit deinen Kindern / Kind verbringst. Aber er soll sich mal nicht so anstellen da ich denke das Oma Ihre Enkel auch nicht immer sieht oder? Sprech mit deinem Anwalt wieso und weshalb du bei deiner Oma bist mit den Kids und wenn es hart auf hart kommt dann geht das ganze leider halt nochmal vor Gericht.
Sorasta
Sorasta | 13.07.2010
10 Antwort
@debuetant
da er das aufenthaltsbestimmungsrecht und sorgerecht hat glaube ich ja, aber ganz sicher bin ich mir nicht, hast du denn einen anwalt? der kann dir bestimmt helfen.... verstehe schon das du den kindern die fahrt ersparen möchtest ist ja schon ein stück weg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
9 Antwort
Kinderwochenende
Ja also Gina 87 hats schon verstanden, ich arbeite und wohne 200 km weit weg von der Heimat , deswegen verbringe ich die We mit meinen Kindern bei der Oma, die auch dort wohnt. Der Ex hat vorläufig alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltbestimmungsrecht. Darf er mir denn nun verbieten, meine Besuchswe bei der Oma zu verbringen? Ich möchte den Kindern die lange Autofahrt nicht ständig zumuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
8 Antwort
Die kinder sollen
DICh besuchen, nicht die oma!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
7 Antwort
ich
komm auch nicht so wirklich mit. Wo leben denn die Kinder bei Dir oder bei dem Vater?? Und wenn alle 2 Wochen Umgang ist dann kann keiner bestimmen wo er diese mit den Kids verbringen darf.
wassermann73
wassermann73 | 13.07.2010
6 Antwort
...
so richtig versteh ich dein anliegen grad auch nich so wie ich es verstehe..hat dein ex die kinder und du hast sie am we an dem du mit ihnen bei der oma bist und das möchte er nich mehr
gina87
gina87 | 13.07.2010
5 Antwort
...
also so hab ich es verstanden.... die kinder wohnen bei ihm und du hast besuchsrecht? nein, dann kann er es dir nicht verbieten, außer er hat das alleinige sorge und aufenthaltsbestimmungsrecht da bin ich mir dann nicht so ganz sicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
4 Antwort
also
ich verstehs immer noch nicht, leben die kinder bei deinem ex und du hast die besuchswochenenden ? oder nimmst du die kinder anstatt zu ihm zu bringen mit zur oma ? sorry aber hier ist es heiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
3 Antwort
Kinderbesuchswochenende
Nein, ich soll die Besuchswe gemeinsam mit den Kindern nicht bei der Oma verbringen. Darf er das verbieten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
2 Antwort
Frage
Hm, scheinbar stehe ich auf dem Schlauch!! Verstehe deine Frage nicht wirklich!!
Ponylein171
Ponylein171 | 13.07.2010
1 Antwort
hmm
er möchte nicht dass du bei der oma bist, wenn er die kinder hat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010

ERFAHRE MEHR:

an die stiefmütter/wochenendmütter
11.08.2012 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading