Föderung für Großeltern

Jason09
Jason09
17.11.2009 | 3 Antworten
werden großeltern gefördert wenn sie auf das kind aufpassen wenn die eltern arbeiten gehn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Tagesmutter
Da muss man aber eine Fortbildung/Weiterbildung zu machen mit ner Art Prüfung und wird dann als "anerkannt" zugelassen. Ansonsten wird das nicht unterstützt. Weil innerhalb der Familie ist sowas doch normal dass man die Enkel nimmt und auf sie aufpasst.
taunusmaedel
taunusmaedel | 17.11.2009
2 Antwort
wo?
wo kann man sie denn als Tagesmutter melden??? meine schwiedermutter nimmt meine kleine jeden tag, wenn ich arbeiten bin!!!
SandraNossek
SandraNossek | 17.11.2009
1 Antwort
...
Wenn die Großeltern Als Tagesmutter gemeldet sind kannst du Kinderbetreuungskostenzuschlag bekommen. Die Großeltern selbst werden nicht gefördert, nur du kannst die Betreuungskosten übernommen bekommen, dazu müssten die Großeltern aber anerkannte Tageseltern sein. Einfach so fürs aufpassen werden sie nicht gefördert, da wird niemand gefördert, wieso auch...
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Gerichte aus eurer Kindheit
24.11.2014 | 21 Antworten
Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Mein Baby und die Großeltern!
09.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading