Wir wollen morgen das 1 mal ins Schwimmbad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2007 | 5 Antworten
wollt mal fragen, was eure babys im wasser anhaben. Schwimmwindel, Badehose, Badeanzug, .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meiner
hat so ne Schwimmwindel von DM an. Ich find die gut!
FaMel
FaMel | 20.11.2007
2 Antwort
Ich hatte bei
meinem Sohn eine Badehose mit integrierter Windel an! Ist eigentlich egal ob Schwimmpempi oder etwas anderes-ist eben Geschmackssache! :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.11.2007
3 Antwort
meine
hatte eine schwimmwindel und bikini an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
4 Antwort
schwimmwindeln
also ich geh mit meiner 4 monat alten tochter jeden montag immer ins schwimmbad , ich benutz dafür schwimmwindeln die gibs ja in drei grössen ihr gefällt das super und ist dabei total entspannt :-)
jullie
jullie | 21.11.2007
5 Antwort
Mein kleiner
hat immer eine spezielle Badehose an, unter der man keine Windel braucht, gibts auch im DM muss nur fest sitzen. Ich finde es super wenn man mit seinem Kind schon sehr früh ins Schwimmbad geht, meiner hat sich zu ner Wasserratte entwickelt. Wir waren das erste mal, als er 2 Monate alt war! Gruß Janina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
08.07.2011 | 4 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading